Ist Melka ein BILD-Spitzel?

André

Admin
Borussia redet auf der offiziellen Homepage Klartext:

Nett von der Bild, dass sie dennoch Melka als Ersatz für Heimeroth ansieht, besser gesagt: fordert. Denn es gebe keine Alternative für die Bank, jetzt, da Kasey Keller ausfällt. Allenfalls der A-Jugendliche Löhe, wie zu lesen ist. Nett von der Bild, weiter ausschließlich auf Michael zu setzen, auch wenn die anderen Torleute eventuell anders darüber denken. Eine schöne Abwechslung zu den anderen Berichten ist es allemal. Und ein schönes Beispiel, dass es zwischen Schwarz und Weiß doch noch etwas gibt.

Borussia.de - Borussia News

Damit dürfte sich Melka bei Gladbach auch erledigt haben, es scheint als komme jetzt alles nach und nach ans Tageslicht.

Und hier noch ne Meinung aus dem borussen.net Forum:
P.S. Das BILD seinen obersten Spitzel Lothar Matthäus seit Jahren ohne Erfolg in der Bundesliga - unter anderem auch bei uns - unterbringen will und ihn dabei oberpeinlich anpreist wie altes Sauerbier, ist ja bekannt. Auch Effe hat ja schon ein paar Mal versucht, auf dem Boulevard-Ticket zu einem neuen Job bei uns zu kommen. Aber unser ausgemusterter Ersatz-Ersatz-Torwart? Donnerwetter, da muss man erstmal drauf kommen...

Borussia - Forum - Jetzt knallt's richtig: Borussia enttarnt BILD-Spitzel

So langsam wird mir mein Verein wieder symphatisch! :top:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Borussia redet auf der offiziellen Homepage Klartext:

Borussia.de - Borussia News

:fress: :top: Damit dürfte sich Melka bei Gladbach auch erledigt haben, es scheint als komme jetzt alles nach und nach ans Tageslicht. :top:

Bei allem gebotenen Respekt, André - kannste mir mal eben erklären, wie man da auf 'ne Spitzel-Nummer kommt?

Schließt Du das aus dem Umstand, daß die wohlwollende Melka-Berichterstattung zum Gegenstand einer Glosse auf der Homepage gemacht wird? So nach dem Motto: "Wenn von Borussias Seite ein Spieler so 'indirekt direkt' dem Volke zum Fraß vorgeworfen wird, dann hatter Böses getan?"

Mal ganz davon abgesehen, daß ich mir bei der Überschrift mindestens einen Stammspieler, nicht aber einen quasi kaltgestellten Aushilfsergänzungsspieler für einen richtigen Skandal gewünscht hätte.

Aber so?

Selbst, wenn ich alle Schwächen unserer Granaten regelmäßig an den Fuppesgott melden würde, wären die abgestiegen. Ob Melka nun der Presse vermeldet hat, daß Fede nur im Sitzen pinkelt oder Marcella sich Flechtzöpfe macht, spielt dafür eine untergeordnete Rolle.

Derzeit, so ganz ohne Hintergrundinfos, stellt das für mich 'ne stillose, alberne Verarsche da. Glorifizierung eines allenfalls mutmaßlichen Bauernopfers - und das noch ohne Geschmack.

André

Admin
Habe den Titel schon geädert, war zu reißerich.

Aber Melka hat mir mal was gesagt, und über den Satz komme ich heute noch nicht drüber.

Glaube es wäre keine so gute Idee das hier öffentlich zu machen, aber in dem Zusammenhang mit dem Artikel von borussia.de würde es passen. :floet:

Schröder

Problembär
Also der Beitrag im Borussen-Forum ist ja nun mal falsch. In dem dort verlinkten Artikel aus der Gladbacher Homepage steht nix davon, das Melka ein Spion der BILD ist. Und schon gar nicht das die BILD fordert, Melka statt Heimeroth zur Nr. 1 zu machen, sondern nur zum 1. Ersatzmann NACH Heimereroth.

Und bewiesen ist schon mal noch gar nix, daher ist Melka auch nicht "enttarnt" worden.

Oben