Ist Hertha noch zu retten?

Ist Hertha noch zu retten?

  • Ja, die kommen da unten raus!

    Stimmen: 14 23,3%
  • Nein, Hertha steigt ab!

    Stimmen: 46 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Junker

Altborusse
Sie sind auf einem guten Weg ;) Mal abwarten, noch ist nix entschieden. Ich war damals im Oly, als es noch leer war, gegen Nürnberg Ende der 70ziger. Hoffentlich bald wieder :top:
 

André

Admin
Wie sieht es denn überhaupt in Sachen Finanzen aus?

Wird die Lizenz für die Hertha in Liga 2 (bei einem möglichen Abstieg) ein Selbstläufer oder könnte es sogar sein, dass es für die Hertha noch weiter runter geht?

Obwohl ich jetzt auch nicht finde das Funkel schlecht war, aber Favre würde jetzt wohl auch nicht schlechter stehen, da bin ich mir sicher.

Wenn schon ein Retter dann hätte man nochmal den Hans holen sollen, wen der es nicht gepackt hätte hätte es sonst keiner gepackt, aber ich bin mir sicher, er hätte das gepackt, hats ja oft genug bewiesen (Gladbach, Nürnberg, Hertha)
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Ist ja nicht so, dass Funkel sich noch nie als Retter bewiesen hätte.
Die Entscheidung der Verantwortlichen war mMn verständlich.
Funkel bringt schon alleine wg. seiner guten Trainerleistung bei Frankfurt alles mit was hertha möchte.
Das dies nun wohl nicht klappt konnte man vorher sicher ncht absehen.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Die Herthaner müssen jetzt 3 Siege in Folge starten,damit die auf den Relegationsplatz kommen.Weil ich möchte wie die mannschaft genauso wenig,dass die absteigen.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Drei Siege in Folge? Frei nach Bob, dem Herrscher aller Baustellen und Deinem Idol --> Jau, wir schaffen das. :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Herthaner müssen jetzt 3 Siege in Folge starten,...

Nur leider muss dann auch Hannover oder Nürnberg gleichzeitig 3 mal in Folge verlieren. Und freiburg muss auch dabei auch noch da unten bleiben. Alles Möglich, aber wie wahrscheinlich?

Ich möchte auch nicht, dass Hertha absteigt, aber ich sehe schwarz...
 
Wie sieht es denn überhaupt in Sachen Finanzen aus?

Wird die Lizenz für die Hertha in Liga 2 (bei einem möglichen Abstieg) ein Selbstläufer oder könnte es sogar sein, dass es für die Hertha noch weiter runter geht?

Sowei ich weiss, sieht es nicht besonders gut aus.
Deswegen konnten sie ja z.B. Pantelic nicht halten. Ich glaube auch, das die Hertha, nach einem Abstieg so schnell nicht mehr aufsteigen wird.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich möchte auch nicht, dass Hertha absteigt, aber ich sehe schwarz...
Keiner will absteigen, aber 2 müssen, das ist eine Binsenweisheit. Egal wie der Trainer heisst, egal welche Hochkaräter in der Mannschaft sind und egal wie gut sie spielen, 2 müssen runter, ob sympathisch oder nicht.
Anders rum muss einer Meister werden, egal wie schlecht er spielt, ist dann auch eine Art Binsenweisheit. Und nein, ich habe nie Philosophie studiert. :floet:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Hertha steht damit wohl als Absteiger fest (von einem Wunder gehe ich mal nicht aus), der zweite Abstiegsplatz sowie der Relegationsplatz sind aber weiter hart umkämpft - Freiburg, Hannover, Nürnberg, eventuell auch noch Bochum und Köln sind noch alle drin im Abstiegskampf.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Restprogramm Hertha:
27. Spieltag: So 21.03. 17:30 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin
28. Spieltag: Sa 27.03. 15:30 Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
29. Spieltag: Sa 03.04. 18:30 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin
30. Spieltag: Sa 10.04. Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart
31. Spieltag: Sa 17.04. Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
32. Spieltag: Sa 24.04. Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04
33. Spieltag: Sa 01.05. 15:30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin
34. Spieltag: Sa 08.05. 15:30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München

Restprogramm Hannover:

27. Spieltag: Sa 20.03. 15:30 VfB Stuttgart - Hannover 96 --
28. Spieltag: Sa 27.03. 15:30 Hannover 96 - 1. FC Köln --
29. Spieltag: So 04.04. 17:30 Hamburger SV - Hannover 96 --
30. Spieltag: Sa 10.04. Hannover 96 - FC Schalke 04 --
31. Spieltag: Sa 17.04. FC Bayern München - Hannover 96 --
32. Spieltag: Sa 24.04. Bayer Leverkusen - Hannover 96 --
33. Spieltag: Sa 01.05. 15:30 Hannover 96 - Borussia M'gladbach --
34. Spieltag: Sa 08.05. 15:30 VfL Bochum - Hannover 96

Restprogramm Nürnberg:
27. Spieltag: Sa 20.03. 15:30 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim --
28. Spieltag: Sa 27.03. 15:30 SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg --
29. Spieltag: Sa 03.04. 15:30 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 --
30. Spieltag: Sa 10.04. 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg --
31. Spieltag: Sa 17.04. SC Freiburg - 1. FC Nürnberg --
32. Spieltag: Sa 24.04. 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund --
33. Spieltag: Sa 01.05. 15:30 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg --
34. Spieltag: Sa 08.05. 15:30 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln --

Ich sehe noch schwärzer...
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Das Restprogramm spricht natürlich gegen Berlin, man müsste schon 8 Punkte holen um aufzuschliessen und die anderen müssten alles verlieren - das war es für Hertha würde ich mal sagen.
 
Oben