Ist es nötig dafür ein Thread aufzumachen?

Na warum denn nicht?? Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.. Mich schon, für mich macht es Sinn und wäre eine Erklärung für diese zahlreichen kleinen Wehwehchen die Ihn Monat für Monat außer gefecht gesetzt haben.. Außerdem habe ich leider keinen Thread gefunden, wo ich es sonst reinstellen sollte..
 
T

theog

Guest
Hätte, wäre dingensäre...
a_156_40304f0f.gif
Meine Fresse, man braucht doch keinen Fred für solche Sachen aufzumachen. Schirifehler passiere da und dort und werden immer passieren. Es sei denn man macht einen allgemeineren Fred mit Abstimmung "was war die grösste Fehlentscheidung des xx. Spieltages"...
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Na wenn Du es nicht brauchst, dann such Dir Deinen Dschungelfred und lass uns hier diskutieren. :huhu:
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Wieder mal ein Fred, der so notwendig wie ein Klopp...äh...Kropf ist.
Wurde alles schon vorher durchgekaut.

Mach doch mal n Fred zur neuesten Manu-Bettwäsche auf, da kannste wirklich mal was Substantielles beitragen.
 
Wirklich total überflüssig, weil man jetzt wieder in zwei threads suchen darf, wo wann was noch mal wa stand, auf das man vielleicht antworten will. Bis morgen sind es dann vielleicht innsgesamt fünf solcher Threads z.b.
"Kann Klopp mit diesem Verhalten Bundestrainer werden"
" Warum hat Klopp die Leichtfertigkeit verloren"
" Ein Kloppo sieht rot".

Oder wie wäre es mit " Sammelthread klopporianischer Rechtsverletzungen"
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es gibt 43 threads, in denen Klopp im Titel vorkommt, habe ich schon an anderer Stelle gepostet. Da lohnt es sich ein echtes Hassforum ihm zu Ehren einzurichten. Viel Feind - viel Ehr. Es muss halt ein MOD die Themen zusammen führen.
Den shitstorm möchte ich erleben ! :beifall: :banane:
 
Auf Grund der Verdienste hat er bestimmt nicht soviele Kritiker aber egal, jetzt schreiben wir schon in 3 Threads darüber. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Es gibt 43 threads, in denen Klopp im Titel vorkommt, habe ich schon an anderer Stelle gepostet. Da lohnt es sich ein echtes Hassforum ihm zu Ehren einzurichten. Viel Feind - viel Ehr. Es muss halt ein MOD die Themen zusammen führen.
Den shitstorm möchte ich erleben ! :beifall: :banane:


Uli hat 59!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich liebe die Münchner Gerichte. Die haben ja neulich auch endlich juristische festgestellt, dass Techno Musik ist! :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ohne Gerichte wärste ja auch bei der dauerhaften tiefschwarzen Landesregierung ganz schön aufgeschmissen hier. :D

Im Falle oben hat die aber wohl mal nix damit zu tun sondern eher die rot-grüne Münchner Regierung.

In der Geschichte wegen Techno=Musik hat aber der Bundesfinanzhof geurteilt, der ist zwar in München beheimatet, stellt dann aber doch ein Bundesgericht dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben