Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von steffen47a, 19 April 2011.

1. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Adidas Primeknit 16 + Fussballschuhe Gr. 43 1/2 ich finde grade den Original oder Fälschung Thread nicht, deswegen frag ich hier. Meint ihr der ist echt? Könnte eines der Testmodelle sein bevor er offiziell draußen war, aber die Verse macht mich irgendwie stutzig.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Es geht zwar um ein Trikot, aber ich finde im Bereich Trikots keine Thread dazu:

Maglia NEW YORK CITY ADIDAS 21 PIRLO Jersey soccer football Taglia L | eBay

Original im Vergleich:

Men's New York City FC Andrea Pirlo adidas Navy 2016 Replica Secondary Jersey

Lt. Händler Original. Bewertungen sprechen auch eigentlich eher für ihn. Allerdings kann ich kein Italienisch und somit den Rest der Anzeige nur schwerlich deuten.

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.
    In der Artikelbeschreibung geht es um ein Realtrikot Gr. XL mit Spieldetails zum CL Finale in Mailand.

Auf den ersten Blick das Replica. Aber das kann man im Detail nicht richtig sagen. Frag Mal nach dem Innenschild mit den Produktionsdaten und dem Tag als Foto, dann kann man es genauer abschätzen.

Chris1983 gefällt das.
  5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Danke. :) Daran hatte ich auch schon gedacht.

Das mit Real hab ich auch gelesen, hab das aber eh darunter verbucht, dass man auf Anfrage ggf. auch andere Shirts bekommen kann.

"nur" Replica würde mir ja ausreichen. Die "authentics" sind ja sehr teuer und mir meistens zu schmal geschnitten! :zahnluec:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden