Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

Sind das Tiempo Elite ? Also kann das mir jemand zu 100 % bestätigen, also die Tiempo ?

Wie sehen die WC dann ohne Elite aus, oder gibts die als Tiempo nur in Elite?

Danke !

DieL

feel the Difference ..
Wenn du den Weiß-Blau-Gelben meinst muss ich dir wiedersprechen.
Schau dir doch nur mal das Material innen an der Ferse an,so geknittert ist das normal nicht.

edit face: persönliche Anmache gelöscht - Ich kenne den Verkäufer, der Superfly ist original.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DieL

feel the Difference ..
Wieso sollte das ein Fake sein? Das ist halt ein NIKE ID Superfly. Wollt ihr ein Bild der Rechnung sehen?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich habe den Thread nun wieder geöffnet. Bitte bedenkt in diesem Thread folgendes:

Die Aussage "Der Schuh ist zu 100% ein Fake." ist juristisch eine Tatsachenaussage. Hier gilt eine rechtssichere Nachweispflicht des Erstellers des Postings. Geschieht sie nicht, ist im Streitfall (z.B. mit dem Hersteller) nicht der Ersteller des Postings, sondern der Foreninhaber, also Andre, haftbar. Das ist nicht akzeptabel. Bitte vermeidet daher jegliche Varianten von Tatsachenaussagen.

Die Aussage "Meiner Meinung nach ist das ein Fake." stellt eine meinungsgebende Äusserung dar und ist daher auch nicht zu beanstanden, also zulässig.

Bitte achtet ab sofort auf diese Arten der Formulierungen. Ich weiss, dass damit nicht jeder glücklich ist. Wir wollen es aber auf solche Streitfälle gar nicht erst ankommen lassen. Zuwiderhandlungen werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
So hier ist wieder offen, bitte an die Regeln aus Post #226 halten.

Alle Aussagen, die auf Tatsachenbehauptungen beruhen werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht.

Wenn Ihr meint einen Fake zu sehen, dann schreibt dabei, dass es sich Eurer Meinung nach um einen Fake handelt.

Soccer-Fans.de kann und will nicht das Risko übernehmen für Eure Aussagen gegenüber den Anwälten anderer Online-Shops oder ebay Verkäufer zu haften, zumal es sich dabei auch noch oft um Konkurrenz handelt.

Bitte haltet Euch daran!

Da man mein Thread schließen musste, dann auf einmal hier wieder der Thread aufgemacht wurden ist und echt kein MOD den Beitrag verschieben konnte, nochmal:

Nike Mercurial Vapor Superfly Safari FG C. Ronaldo bei eBay.de: Schuhe (endet 07.02.11 11:17:05 MEZ)

Original oder nicht? Sieht stark nach Original aus, oder?

Danke!

schaut aber schon irgendwie komisch aus. Und auch die Box is die von den gefälschten, so wie ich das sehe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R!O

...die 6 mit der 7...

Das ist ein Sporthändler mit knapp 4000 positiven Bewertungen, welcher durch seine AGB's zu dem ein vierwöchiges Widerrufsrecht garantiert! Warum ruft Ihr den Verkäufer nicht einfach an und schildert Ihm Eure Bedenken?!?

Hermann Bail
Pödeldorfer Str. 13
96050 Bamberg
Deutschland

Telefon: 0177/2936411
Fax: 0951/2979225
E-Mail: hermannbail@yahoo.de

Oben