Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flankengeber

Moderator
Steht doch sogar extra noch dabei...

"DIESE SCHUHE SIND HIGH-QUALITY REPLIKAS.
ICH HABE SCHON MEHRERE REPLIKAS VERKAUFT, ALSO SCHAUEN SIE SICH MEINE BEWERTUNGEN AN."

Tatsache ist, dass es eine Ecnonomic Version vom Superfly gibt. Vllt nicht für den deutschen Markt. Aber es gab ja auch ma ne Leder-Version vom Vapor, die in Deutschland nciht erhältlich war. Economic Version bezieht sich in dem Fall auf die Sohle, die nicht aus Carbon oder sonst was besteht, sondern quasi die vom normalen Vapor übernimmt.

Witzig ist auch die Tatsache, dass hier ernsthaft Leute glauben, ein Profi würde Fakes tragen... Meint ihr der guckt auch überall nach dem günstigsten Angebot? ^^ Auch wenn er nicht so bekannt ist, bekommt er die wahrscheinlich sogar als Sonderanfertigung aus Italia.

R!O

...die 6 mit der 7...
International Football Boots Spotting 18/11/10 - Football News

schaut euch hier mal den boot-spot von dem iren an..
da ist wohl sogar ein profi auf die fälscherei reigefallen:D

da es jetzt schon bilder vom superfly 3 gibt glaub ich kaum dass die farbe noch rauskommt.

das einzige was noch sein könnte wäre eine sonderanfertigung von nike, was ich aber nicht glaub.

Ich glaube kaum, dass der Nordirische Nationalspieler Josh Magennis mit Superfly-Plagiaten spielt. Man kann sich Mercurial Vapor bei NIKE ID in seiner weiß/schwarz/grauen Farbkombi anfertigen lassen, warum sollte ein Profi keine Superfly nach seinen Wünschen bekommen, zumal er beim Club FC Aberdeen unter Vertrag steht, welcher von NIKE ausgestattet wird.

FAKE!
Die Schnürung ist nur in jedem zweiten loch drinnen.und die originalen werden nie in solchen orangenen nike kartons ausgeliefert. also finger weg!

Diese vielen Fakes werden immer mehr. Jeder 2. angebotene Superfly bei Ebay ist eine Fälschung. Die Verkäufer verdienen sich damit eine "Goldene Nase". Sie kaufen die Dinger für 20 Dollar/Stück und verkaufen den Misst an ahnungslose Käufer für 200 Euro. Wenn sie wenigstens in die Artikelbeschreibung "Replica" schreiben würden...aber dann gibt es ja keine 200 Euro mehr.

Die, die Fakes verkaufen leben einfach von den dummen Käufer ! Wer kauf sich schon für 250 Euro ohne sich davor zu informieren ? Das ist einfach dumm, einfach ebay.com eingeben, da könnt ihr euch die Replicas für 100 Euro holen, wenn ihr so unbedingt einen Superfly haben wollt...letztens ist ein "Vapor SL 2008" ganz Carbon für 250 verkauft wurden, bei ebay.com für 110 Euro zu kaufen, da weiß ich manchmal echt nicht...wer kauft den Schuh ? Das können doch nicht irgendwelche ahnungslosen Väter sein, die die Schuhe kaufen, sondern echt welche, die sie schon länger suchen...anderst kann ich mir das echt nicht erklären.

Das sehe ich auch so. Und Ebay wird auch nichts dagegen machen, denn die verdienen dabei ja ordentlich mit. Mich würde jedoch interessieren, ob diese neuen Fakes halbwegs mit dem Original mithalten können. Rein optisch wird ja immer besser gefälscht, siehe den Superfly Safari. Da erkennt man auf Bildern wirklich nur den Unterschied anhand der Sohle.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die, die Fakes verkaufen leben einfach von den dummen Käufer ! Wer kauf sich schon für 250 Euro ohne sich davor zu informieren ? Das ist einfach dumm, einfach ebay.com eingeben, da könnt ihr euch die Replicas für 100 Euro holen, wenn ihr so unbedingt einen Superfly haben wollt...letztens ist ein "Vapor SL 2008" ganz Carbon für 250 verkauft wurden, bei ebay.com für 110 Euro zu kaufen, da weiß ich manchmal echt nicht...wer kauft den Schuh ? Das können doch nicht irgendwelche ahnungslosen Väter sein, die die Schuhe kaufen, sondern echt welche, die sie schon länger suchen...anderst kann ich mir das echt nicht erklären.

Könnten Leute sein, die das als Preis/Leistungsverhältnis akzeptieren. :weißnich:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Dumm wenn man eher für ein Plagiat die 120,00 Euro zahlt, als für ein Original den doppelten Preis? Ich denke mal für nicht wenige sind 250,00 Euro für Fussballschuhe schlicht zu teuer.

R!O

...die 6 mit der 7...
Sie sind korrekt, nur die Bezeichnung stimmt nicht ganz. Das Modell heißt Mercurial SL (ohne "Vapor"). Das Bild unten zeigt einen Mercurial Vapor SL.

Anhänge

• Mercurial Vapor SL.jpg
    Mercurial Vapor SL.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 28.940
Oben