Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

jambala

Moderator
Hallo.

Es sind neben den nicht existenten Farben und dem Zusatz economical version auch noch die Übergänge im Bereich der Schnürung (geht nicht so tief wie auf den Bildern, die z. B. im Nike-Store hinterlegt sind) als auch die Ausformung der Nocken, die für mich nicht nach Originalen aussehen. Daher eher die Finger weg.
 
Ich hab die Möglichkeit über ebay bekommen, diesen Schuh zu tauschen? ist dies der Originale?
 

Anhänge

  • IMG_3088.PNG
    IMG_3088.PNG
    1 MB · Aufrufe: 403
  • IMG_3089.PNG
    IMG_3089.PNG
    926,7 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_3090.PNG
    IMG_3090.PNG
    996,8 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_3091.PNG
    IMG_3091.PNG
    1 MB · Aufrufe: 393

jambala

Moderator
Hallo.

Wenn ich mir die Struktur des Schuhs anschaue, kommt er eher auf ein Replica heraus. Bei den Fotos und Videos, die ich über den Schuh gefunden habe, ist die Textilstruktur unter dem Gitter recht deutlich zu erkennen, bei den Replicas nicht.
 
Von der ganzen Aufmachung schaut der schon nach Fake aus.

Du kannst dir auch mal den Produkt-Code schicken lasse. Längere Nummer unter dem Bar-Code und mit dem einfach eine Bilderreiche machen. Die Fake-Dinger haben idR nicht die richtige.
 
Beim ersten sage ich zu 100% FAKE!!!

Beim 2 schlecht zu beurteilen, da keine Originalbilder. Aber soweit ich weiß wurde der Schuh noch nicht veröffentlicht sondern nur der weiß/goldene, von daher mein Tipp Finger weg
 
Oben