Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

Wers glaubt... Warscheinlich hat er schiss gekriegt weil jemand nachfragt!!!!!! ;) Und war das nicht ein NEUER Schuh ?? Was macht der in der Kabine???

So sieht es aus ... Entweder Fälschung oder arbeitet bei nike oder irgendwie sowas und angeblich haben ihn viele danach gefragt hatte er noch geschrieben :D

Falls du dich dafür interresierst solltest du nach mehr Fotos fragen! Damit wäre es genauer zu bestimmen(zb Sohle). Aber ich halte 60€ für einen neuen Superfly (wenn auch in Randgröße) für wenig (vll zu schön um wahr zu sein)

Servus, ne kurze Frage bezüglich der Schuhe
Das dürfte ja der Nike Mercurial Vapor III sein, richtig?
Kann das jemand abschätzen ob es sich um das Original oder den günstigen "Abklatsch" handelt?
Im Originalkarton befindet sich noch ne Schuhtasche in Form von einem Turnbeutel falls das hilfreich ist

Anhänge

• Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 411
  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 402
  • Anhang 3.jpg
    Anhang 3.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 397
Schuhe wurden mir geschenkt,daher auch die Frage nach euren Meinungen damit ich den Schuh nicht "falsch" verkaufe

Danke schonmal für die Antworten

Hallo zusammen. Habe gestern auf den folgenden Schuh geboten:
http://www.ebay.de/itm/Nike-Tiempo-...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Der Anbieter hat mir nun angeboten, mir den gleichen Schuh, den er zwei mal hat, für den selben Preis (30,00€) zu verkaufen, damit er ihn nicht extra nochmal einstellen muss. Jetzt zweifel ich nur, ob der Schuh original ist. Er beschreibt ihn als Schwarz/Rot, obwohl das Bild eher nach Schwarz/Orange aussieht. Wenn es der Schwarz/Orangene wäre, dürfte allerdings die Zunge nicht Orange sein, oder? Wenn es der Schwarz/Rote ist, dann ist auch die Zunge Rot, aber ich bin halt unsicher, auch weil der Preis so günstig ist. Was meint ihr?

Richtig. Deine gezeigten sind ja anscheinend die Schwarz/Orangenen.

Bei denen die ich gezeigt habe passt alles, außer das "Rot" auf dem Bild. Wenn das was dort auf dem Bild Orange erscheint, Rot wäre, würde ich mir keine Sorgen machen. Das weiße Nike auf der Sohle, und auch alles andere passt.

Was meint ihr dazu ?
habe ich geschenkt bekommen in meiner grösse und sitzt perfekt und bequem hat auch die UPC Nummer .

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 370
naja eigentlich schon aber auf jedem bild in google bei den nike frees dieses models sind sie auf der seite vllt ist es nur bei diesem model

jambala

Moderator
Hallo.

Bei den Laufschuhen ist die Platzierung auf der Innenseite statt auf der Zunge schon korrekt.

ich hatte bisher 2 paar frees (allerdings nicht dieses Modell) und da war auch das Etikett so wie da auf der Seite. Schaut schon alles in Ordnung aus.

Beim stöbern gerade auf dieses angebot gestoßen:

http://www.ebay.com/itm/201182571981?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Der händler hat noch weitere günstige schuh in noch nicht offiziell erschienen farben, jedoch gute bewertungen (nicht viele aber) und eine gute bisher zum superfly.. Weiß aber trotzdem nicht, ob man dem trauen kann..

Mit versand 215$ (bin momentan eh in den usa) also 170€ für id sf..

Und ca 100€ für all die hypervenom farben

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
würde die Finger davon lassen. Ganz unten steht in klein "these are the economical version", obwohl es die ja weder beim superfly noch beim magista in der form gibt.

Oben