Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

Meiner Meinung nach zu 100 Prozent Fakes!!! Wo ist das zusätzliche neue Loch, das es nur bei den SFIII gibt?? Nicht da, deswegen sind es Fakes!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was und das macht man an diesem einen Schnürsenkeloch fest oder gibts da noch immer irgendwelche hinweise auf fakes? Außerdem gibt es das bei dem SFI auch den hab ich nämlich!!!!

Es gibt noch ein paar Details warum es sich nur um eine Fälschung handeln kann:
- Das erste Bild vom Schuh ist von einer Fake Seite.
- Bei einem der Schuhe sind die Schnürsenkel nur durch jedes 2e Loch gefädelt, wie es bei Fake Schuhen üblich ist.
Ausserdem hat der Ebayer erst eine Bewertung und da würde ich nicht darauf vertrauen dass die Ware echt ist. Vertrau mir da bitte!
Andere Forenmitglieder werden mir da Recht geben...bitte nicht kaufen!

Und diese Bewertung hat er übrigends auch nur durch einen eigenen Einkauf bekommen. Er hat noch nie was verkauft.

Da würde ich nichtmal kaufen wenn es originale wären :D

@bennyyy: Wenn du oben auf meinen Link gehst, siehst du ein Loch wo kein Schnürsenkel durchgefädelt ist auf der Nike Seite. Das ist das Loch, das dabei sein muss!!!

@Arshavin: Ja hast Recht, hab mich da verschaut! ^^

Ich weiss nicht, aus welchem Material Fakes bestehen und ich will es gar nicht wissen. Für mich ist hier jetzt Ende... Ich kenne mich nicht aus aus was für Materialien Fakes sind. Nur eins weiss ich. Es ist immer minderwertiger und nicht so lange haltbar, als bei Originaler Ware! Ausserdem tust du deinen Füssen keinen Gefallen, wenn du dir solche Schuhe kaufst.
Gruss

PS: Hier haste mal noch einen sehr wichtigen Link dazu (schau ihn dir an, hoffe du kannst englisch):
http://soccerreviews.com/news/how-to-spot-fake-superfly-iii/

- Deswegen hat der Kollege auch die Schuhe ausgestopft!!
- Jetzt siehst du das das Carbon in schwarz sein muss!!
- Und das mit den Schnürsenkeln ist ja jetzt auch selbsterklärend!!

Mir tut der Kerl jetzt schon Leid, der sich die gefälschten Schuhe angelt...

Zuletzt bearbeitet:
Der schuh hier ist eine Fälschung oder?
schuh 001.jpgschuh 002.jpg

oder link: ?nh schuh_002 - upanh.com danke im voraus

Moin, ich habe ein günstiges Angebot bei Ebay gekauft, den Verkäufer jedoch gebeten mir ein Foto seines Artikels zu schicken, ich bin mir allerdings mehr als unsicher dass der Schuhe echt ist, kann mir einer helfen? Vielleicht ein Bild von einem originalen und nicht originalen reinstellen? Da ich Probleme habe, dass Bild reinzukopieren...

Ich habe den Schuh um 52 euro gekauft! was meint ihr? könnte es eine Fälschung sein? sind 52 euro für Sl 2 derzeit günstiger Preis? PS: er ist ein paar mal getragen worden bzw er ist gebraucht. Danke im Voraus

:(
leute was sagt ihr?!
ist halt der neue, der im nov/dez rauskommen soll..

[NEU] Nike Mercurial Vapor VII CR FG Fussballschuhe Grau Christiano Ronaldo | eBay

Ist meiner Meinung nach ziemlich sicher echt.

Aber wieso ist der denn so hässlich :( Ich hol mir eigentlich alles was irgendwie mit dem besten Spieler der Welt zu tun hat aber so einen Schuh könnte ich mit meinem Geschmack nicht vereinen.
Wieso gibts denn das Elite Modell nicht mehr, da hätte Nike sicher noch was draus gemacht (Der Vapor 6 Safari hat mir auch nicht gefallen, der Superfly dagegen ist göttlich).

Hej Leute das sind ja 2 verschiedene schuhe ? kann des sein :D

lol, jetzt wo du es sagst.

Also dieser rein silberne Schuh in der Artikelbeschreibung sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, ohne dies schwarz-rot-silber Streifen vom Schuh aus dem Anzeigebild.

Versteh ich aber trotzdem nicht wieso es jetzt 2 Safaris gibt.

Zuletzt bearbeitet:
lol, jetzt wo du es sagst.

Also dieser rein silberne Schuh in der Artikelbeschreibung sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, ohne dies schwarz-rot-silber Streifen vom Schuh aus dem Anzeigebild.

Versteh ich aber trotzdem nicht wieso es jetzt 2 Safaris gibt.

dicht oder was?!^^

bei dem rechten schuh ist die innenseite und beim linken schuh die außenseite mit streifen versehen... :-D

Naja, die jetzige Generation der Vapors ist ja innen auch nicht gleich zu aussen! ;) Zudem denke ich, dass des mit "2 Paar Schuhe" ein Scherz war.

Naja, die jetzige Generation der Vapors ist ja innen auch nicht gleich zu aussen! ;) Zudem denke ich, dass des mit "2 Paar Schuhe" ein Scherz war.

nein das ist kein Scherz :D, gukt mal richtig drauf des Nike zeichen ist doch immer außen oder ? der mit den dicken Streifen ist der linke Schuh und der mit den dünnen Streifen ist der rechte Schuh ;) ?

Oben