Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

ist der schuh orginal weil ide seite sind nicht so aus wie die üblichen fake seiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke echt schade ich mag die nike voll :S
kennst du oder sonst wer eine seite außer 11teamsports.de wo man orginal fußballschuhe viel billiger bekommt?

jambala

Moderator
Hallo.

Spätestens ein Blick auf die Copas hätte schon genügt, um zu sehen, daß es eine Fakeseite ist. Daher Link gelöscht.

Bestimmte Rabattierungen im Rahmen bis maximal 30 % sind realistisch und nachvollziehbar. Bei allem ab 40 % wäre ich sehr vorsichtig, die Wahrscheinlichkeit, keine originale Ware zu bekommen ist recht groß.

danke echt schade ich mag die nike voll :S
kennst du oder sonst wer eine seite außer 11teamsports.de wo man orginal fußballschuhe viel billiger bekommt?

Schau einfach fleissig bei ebay rein, es gibt immer wieder wahnsinnige Schnäppchen.
Ich habe einen wenig gebrauchten Superfly II in der Grösse 43 für unglaubliche 35 Euro ergattert.
Mit ein wenig Glück gelingt auch dir ein Schnäppchen, du brauchst nur etwas Geduld... ;)

Peter_Lustig

Fußball-Süchtiger
....da muss man nicht viel zu sagen!!!

Ich hab mir die Seite jetz 2 Minuten angeschaut und kann dir 100% sagen das es mMn Fakes sind. Alleine schon die miesen Rechtschreibfehler sind Indiz genug......

Erstmal selber schauen.....is nich schwer ;)

Das sind mMn. gaaaaaanz klar Fälschungen.
Hände weg, sieht man schon an der Innenseite, dort fehlt die violette Farbe!!!

Ja mMn. sind es, Finger weg!!!

@ Chris1983: Danke, aber ist ja wirklich klar, da kann nun wirklich niemand das Forum oder mich verklagen, wenn ich das behaupte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe gibts doch nicht mal von den Primes oder nicht! Würd auch sagen, dass es mMn Fakes sind.

Und sie haben zudem nur noch riesige Grössen, das Angebot ist Top-Seriös!

Darum geht es ja. Hier im SC Shop finde ich vom Superfly 2 Safari der mich ja interessiert z.B. keine Größe mehr über 40 und der Preis sind 260 € :D

Und dort sind noch super Größen dabei und das bei dem Preis. Aber ich sehe schon, ich werde hier keinen finden der mir sagt PDS ist unseriös :D Überlege es mir trotzdem noch ob ich bestelle wegen Kreditkarte, England, Rückgaberecht und so...

Oben