Ist die Weltmeisterschaft in Russland manipuliert?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... ich hinegegen glaube, dass Putin nach den Doping-Erfahrungen bei der Olympiade in Soji (was ja aufgeflogen war) zwischenzeitlich schlauer geworden ist und nun unauffälligeres negatives leistungsschwächendes Doping bei einigen Gegnern angewendet hat.

Geh halt inne Kirche. Glauben kannst Du was Du willst, hau Fakten raus, dann kann man darüber diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Fakten? Du Schlafschaaf, siehst du nicht das offensichtliche? Die Fakten sind so, dass man es nicht nachweisen kann weil die das so wollen. Ist bei den Chemtrails auch so. Mann muss das System eben verstehen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und so sind die Russen dann auch tatsächlich Weltmeister geworden.
 

Ähnliche Themen

Oben