Ist die Bundesliga doch nicht so schlecht?

André

Admin
Trotz der zuletzt immer lauter werdenden Kritik auf Grund des angeblich immer schwächer werdenden Niveaus der Bundesliga steht die deutsche Eliteklasse bei den Trainern der WM-Teilnehmer hoch im Kurs.

Insgesamt 69 Bundesliga-Profis (zudem 3 Spieler aus unteren Klassen) wurden für die Endrunde nominiert.
Damit liegt die höchste deutsche Fußball-Klasse im Vergleich mit den europäischen Top-Ligen auf dem zweiten Platz.

Unangefochtener Spitzenreiter in dieser Statistik ist die englische Premier League. Insgesamt 86 WM-Teilneher verdienen ihr Geld in der britischen Eliteklasse.

kicker online

André

Admin
DynamoRob schrieb:
Masse nicht gleich Klasse.... mal sehen wie viele BL-Kicker im Halbfinale stehen im Vergleich.
Ja Rob, das wäre wirklich mal eine interessante Statistik.
Die Spitzenstars dieser WM werden auf jeden Fall nicht aus der Deutschen Bundesliga kommen.

Ich sehe da nur ganz wenige Bundesligaspieler, die bei der WM zum großen Star avancieren könnten. :weißnich:

Spitze

Draußen is er
DynamoRob schrieb:
Da Holland Weltmeister wird :zahnluec: der v.d.Vaart

Bitte nicht, nicht bei dieser WM...ich könnte es nicht ertragen! :motz:

Ausserdem hat der schon längst seinen Hauptgewinn!

sylviemeis4.jpg

:hail:

André

Admin
Ne in Deutschland wäre Höchststrafe! :suspekt:

Dem Klose würde ich bei einem guten Tunier der Deutschen noch zutrauen zum Superstar zu reifen. Der ist momentan in brillianter Form und hat eine Bomben Saison gespielt. Ja van der Vaart noch aber dann? :gruebel: :weißnich:

Spitze

Draußen is er
Klose ist definitiv in der Form seines Lebens! Hoffentlich hält das noch nen paar Wochen an! Aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass ein Spieler der Deutschen Nationalmannschaft lange genug im Turnier bleibt, um sich zum WM-Star entwickeln zu können!! :frown:

André

Admin
Ja dann kommt Schweden oder England.

Solle es England sein, werden es schon 5 Spiele... :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Boulahrouz ist auch Holländer ... und da ja Holland Weltmeister wird sinds schon mal zwei (Boulahrouz und v.d.Vaart)
außerdem wäre noch Gilberto von Hertha bei der brasilianischen Nationalelf und sollte er spielen hätten wir nen Bundesligaspieler eventuell auch im Finale!

André

Admin
Ein Verteidiger wird bei der WM selten ein Superstar! :zwinker:

Und Gilberto wird niemals spielen wenn sich nicht 10 Brsilianer verletzten! :93:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
klar er will immer linker Verteidiger sein und da ist nur Roberto Carlos und ich denke der ist ja auch nich mehr der Beste....

André

Admin
OKay dann könnte es doch sein.

Nur wie gesagt die Superstars der Weltmeisterschaften sind meist Stürmer oder Mittelfeldspieler. Die können hlt mehr mit Ihren Offensivaktionen glänzen und auf sich aufmerksam machen!

Oben