Ist das Interesse noch vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 16 August 2018.

1. U w e

U w e Meister 3.Liga Moderator

Hallo zusammen.
    Am Samstag endet die Frist für Meldungen der Teams.
    Besteht hier noch Intersse an der PTL oder möchte jemand sein Team zurück ziehen?

Schreibt mal kurz ne Info.

Danke!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Aus der PTL steigen Gudi und ich aus, zu Quarz und HH Lady kann ich nichts sagen. Wir haben untereinander keinen Kontakt. Wir hatten innerhalb des teams nie einen Kontakt, was ich auf meine Kappe nehme. :rotwerd:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das dreamteam steht bereit.

5. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Die Checker tippen weiter, also sind sie auch einfach weiter die Checker:opa:

6. U w e

Schade dass Gudi ihrer Goodies zurück zieht.

Dann starten wir mit 5 Teams in die neue Spielzeit.
    Den Spielplan erstelle ich dann am Wochenende.

7. charmy

charmy Nur der HSV !!!

Vorwärts Viktoria ist auch am Start (geh ich mal von aus, hab keine anderen Infos)
    Schade, das Oldschool + Gudi aufhören.
    Quarz und HH Lady können sich dann ja eins der anderen Teams anschließen.

8. Oldschool

Da Gudi und ich eh weitertippen, können die Goodies auch bestehen bleiben. Ich hatte das Gefühl, dass die PTL sowieso lästig ist und für Uwe nur Mehrarbeit bedeutet. Uwe soll sich mal selbst äußern. Wenn er die Goodies dabei haben möchte, dann gern, wenn nicht dann nicht. Was ihm leichter fällt, eine Matrix zu erstellen. Mir ist alles recht. :weißnich:

9. U w e

Die Matrix für 5 oder 6 Teams ist die gleiche. Bei 5 Teams hätte halt ein Team pro Spieltag spielfrei.
    Mit 6 wäre es natürlich interessanter. Wenn Oldschool und Gudi weiter tippen bleiben wir bei 6 Teams. :top:

charmy gefällt das.
  10. charmy

charmy Nur der HSV !!!

Das gefällt mir :top:

11. Oldschool

Können wir so machen, nur frage ich mich nach dem Sinn dieses threads :gruebel: Denn ich werde das Gefühl nicht los, dass die Motivation für die PTL gegen den bekannten Sack Reis, der in China umfällt tendiert, wenn Ihr versteht was ich meine. Das gilt für Uwe, der sich immer die Mühe macht, wie auch die Teilnehmer, die mir zusammengewürfelt erscheinen und nur auf dem Papier eine Gemeinschaft bilden. Seit Bestehen dieser PTL ist nie das Gefühl eines spürbaren Wettbewerbs entstanden und ich persönlich würde ihr keine Träne nachweinen.
    Wenn Uwe allerdings Spass am Auswerten hat, kann er gerne weitermachen und ich will ihm den Spass nicht verderben. :)

zitteraal gefällt das.
  12. U w e

Den Sinn des threads haste schön zusammen gefasst, genau um dieses Gefühl ging es mir.
    Das habe ich auch so empfunden. Wenn ich mich da anscheinend geirrt habe ist es kein Problem die PTL weiter zu führen.

13. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Naja, so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Auch wir haben zwar ein Team, aber kommunizieren tun wir nicht. Ich hab in der vergangenen Saison jede Woche reingeschaut, wie wir "Checker" stehen, aber wenn die Kommunikation im Auswertungsthread ein Indikator ist, dann glaube ich auch dass Uwe sich viel Mühe für vielleicht 5 interessierte Leute macht:weißnich:

Oldschool gefällt das.
  14. U w e

Das Interesse an den Team Threads tendiert jedenfalls gegen null.

Die letzten Beiträge:
    Die Checker am 01.01.13
    Westerwald Ruhrpott Fighter am 09.08.15
    Die Fohlenzer am 16.10.15
    Vorwärts Viktoria am 22.12.15
    Gudi´s Goodies am 24.09.17
    DreamTeam am 04.03.18

Mir scheint auch dass man zwar ein Team gebildet hat und es dann halt laufen lässt.
    Kommentare im Auswärtungsthread kommen auch nur von einer handvoll User.

Ich versuche durch Anbietung diverser Tippspiele (PTL, Punktejagd, Die goldene Nuss, WM-Quali, Tippspiel Südamerika etc.) das Interesse hier aufrecht zu erhalten. Leider erscheint es mir so, das da wenig bis gar kein Interesse dran besteht.
    Zwingen kann man niemanden, ich überlege mir, mal eine Pause einzulegen und es in dieser Saison bei der Anbietung Der goldenen Nuss zu belassen. Gebe nächste Woche meine Entscheidung bekannt.

15. U w e

Wir werden diese Spielzeit angehen und schauen was geht.

Das Tippspiel, Wer trifft zuerst, wird nach Absprache mit Kaka wieder ins Leben gerufen.

Dann haben wir alle Spiele am laufen und können nächste Saison schauen welche Spiele angenommen
    werden oder nicht.

16. charmy

charmy Nur der HSV !!!

Freut mich sehr, das es hier weiter geht :top:

U w e gefällt das.
  17. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich tippe bei den Checkern diese Saison wieder mit :huhu: Und dann wird auch wieder im Auswertungsthread geschrieben :D

zitteraal gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden