Ismael nachträglich für 3 Spiele gesperrt

André

Admin
Valerien Ismael vom FC Bayern wurde vom DFB Sportgericht aufgrund einer Tätlichkeit, die von Schiedsrichter Weiner nicht geahndet wurde, nachträglich zu 3 Spielen gesperrt.

Somit wird er den Bayern in der entscheidenden Endphase der Bundesliga fehlen!

Ich denke über die Entscheidung kann sich niemand beschweren, und mit nur 3 Spielen ist er noch gut davon gekommen.

Jetzt hoffe ich das die Abwehr noch ein bissel wackliger wird! :zwinker: :top:

KULLI 05

Neuer Benutzer
ja,guter berricht.Ich finde es auch inordnung und hoffe das es vllt. oben doch nocheinmal spannend wird.aber viel wichtiger ist es das mainz am sonnatg die bayern schlägt un davon bin ich fest überzeugt!!!!

JOJO

Achim

Moderator
André schrieb:
Ich hoffe Du behälst Recht! :zwinker: :top:

Ach Leute der Spieltag wird so laufen Die Hamburgen spielen zu Hause Unentschieden und wir gewinnen in Mainz. :floet:

Immer diese Hoffnungen der Anti Bayern Fans:zahnluec:

Zur Sperre sach ich nur lächerlich wie da in en Meisterkampf eingegriffen wird,
Dalovitch von Bielefeld klammert und hält Ismael mit beiden Armen dieser versucht sich loszureissen und trifft den Bielefelder und dafür wir er dann gesperrt lächerlich!

Aber ich denke das war so ne nachträgliche Entscheidung da Demichelis im Spiel gegen Schalke vor Wochen nicht vom Platz flog/(was da keine Frage gerecht gewesen wäre) Sperren sie jetzt Ismael!

El Train

gemeiner Fußballfan
Achim schrieb:
Dalovitch von Bielefeld klammert und hält Ismael mit beiden Armen dieser versucht sich loszureissen und trifft den Bielefelder und dafür wir er dann gesperrt lächerlich!
Du hast die Szene aber schon gesehen? Als Ismael seinen Ellbogencheck durchzieht hatte Dalovitch Ihn schon lange!!! losgelassen! :zwinker:

Klare Tätlichkeit und zurecht bestraft! :warn:

Achim

Moderator
Na sicher hab ich die Szene gesehen und es iost für mich immer noch ein losreissen und ´keine Tätlichkeit!

Aber egal wir werden auch so Meister!

Oben