ach mit Quatsch kann ich leben ... und was zu meinen Behauptungen ... ich stelle nur fest ...und ich denke mal du auch ...
findest du ... ich nicht gerade weil diese Rattenfänger ja hier im Land anklag finden ...ansonten sind nicht aus England und Deutschland die schlimmsten da
ach was zum stabilen Staat eigentlich sollten wir ja aus dem 3 Reich gelernt haben,,,wenn 50zig % über die NSDAP nix darüber weiß ...und 80zig % ein schlußstrich ziehen möchten hat Deutschland nix gelernt ,,, ist aber so wie immer in Deutschland nur das beste raus suchen und der Alte Fritz war so ein netter ...aber Geschichte höhrt nichtbei 1918 auf ... ach und damals hat man denn gleichen mist erzählt Hitler würde nie die macht ergreiffen und die tollen idoten haben noch nicht mal "mein kampf " gelesen ...obwohl da alles drin stand und das seit 1932 oder besser gesagt noch früher ...

so zum thema..
och in Frankreich sehe ich das schon ...
und ne Gefahr besteht von Deutsche die zurück kommen von der Isis ...man sollte das nicht verhamlosen nur weil wir bis jetzt Glück hatten...
und ob das mit unsere Überwach zu tun hat keine Ahnung denke mal ...ach und ich möchte nicht noch mehr überwachung werden!!!
aber stimmt alles Behauptungen ... ich sehe das so ich füchte mich von denn und ich würde gerne härte sehen ...
und das hat nix mit Populismus zu tun ...einfach nur das ansprechen und vergessen geht nicht ,, und dann behaupten ich wusste das nicht !!....ach noch was schau dir die Hinrichtungen an das spricht dich nicht frei von deinen Quatsch lieber @
Rupert ....
gruß