Danke, das wollte ich wissen. Na dann zu den Waffen.Angesichts dessen, was die da unten für Greultaten veranstalten, würde ich mich aber nicht weigern.
Mmh, das sehen die Kollegen vom IS genauso. Du hast sozusagen die gleiche Meinung, nur ne andere Perspektive. Aber im Prinzip bist du genauso gut oder schlecht.Das sind vielleicht biologisch gesehen noch Menschen. Ansonsten haben die alle Menschlichkeit verloren.
Nee, das kannste schön selber machen.Wie? Fährst du schon mal vor?
Naja, den Standpunkt, das es was anderes ist, zu vergewaltigen und auf unbeteiligte Frauen und Kinder zu schießen - oder auf deren Folterer und Mörder, halte ich aber locker aufrecht.Mmh, das sehen die Kollegen vom IS genauso. Du hast sozusagen die gleiche Meinung, nur ne andere Perspektive. Aber im Prinzip bist du genauso gut oder schlecht.
Besonders wichtig bzw. merkwürdig finde ich Russlands Warnung Richtung der Saudis.
Was ist daran merkwürdig? Die Saudis sind Verbündete der USA. Also ist doch klar, dass Russland die abmahnt.
Und Russland kooperiert eben mehr mit dem Iran, welcher schiitisch dominiert ist während die Saudi Araber v.a. Sunniten sind.
Damit dürfte auch klar sein, wer da der böse Bube ist.
Wer das iranische Regime und Putin Kleptokratie gut findet kann das gerne machen. Der sollte aber nicht von Demokratie u.ä. schwätzen. Und erst recht nicht, wenn er die Schweigepflicht für Ärzte aufheben will und ähnliche undemokratische Forderungen für gut befindet. Um mal etwas abzuschweifen. Aber für solche sind dann natürlich auch "die Amis", "die Presse" und "die da oben" usw. usf. Viel Spaß bei Pegida!
Holgy wieder im Fehlschlussmodus.
Ist leider nix mit Fehlschluss.
Das allerschlimmste ist wohl, dass da noch "unsere" Waffen beteiligt sein dürften. ...
Machte ein Interview mit einem deutschen Konvertiten, der ernsthaft davon überzeugt ist Deutschland einzunehmen und alle die zu köpfen, die nicht zu den Salafisten überlaufen....ja Leute.
Der dicke bärtige Hauptschulabbrecher erzählt ihm dass Juden und Christen gegen eine Art Schutzgeld im Islamischen Staat leben dürfen, "nur" Sunniten, Jesiden und Co. sollen abgeschlachtet werden. Das Interview ist relativ interessant, hier zu finden:
https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/videos/vb.12084075837/10152723644955838/?type=2&theater