Irgendwie peinlich...

Itchy

Vertrauter
Nu wurde der gute Bert van Marwijk heute ja demissioniert bei den Schwarzgelben und der Masterplan, dafür Hitzfeld zurück zu holen, ist ja an dessen Unlust gescheitert (wann hört die Spacke endlich auf, sich überall ins gespräch bringen zu lassen und dann doch nicht zu wollen - sag doch einfach, ich will nimmer Trainer spielen). Von daher schon dumme Gesichter bei Watzke, Zorc und co.

Aber wie peinlich ist es eigentlich, wenn die Pressemeldungen, daß Hitzfeld nicht mag, eine ganze Zeit vorher raus gehen, ehe überhaupt die Trennung von van Marwijk bekannt gegeben wird?

WhiteEagle

Dauernörgler
Nu wurde der gute Bert van Marwijk heute ja demissioniert bei den Schwarzgelben und der Masterplan, dafür Hitzfeld zurück zu holen, ist ja an dessen Unlust gescheitert (wann hört die Spacke endlich auf, sich überall ins gespräch bringen zu lassen und dann doch nicht zu wollenQUOTE]

Was ist denn das für eine Logik? Was kann der Hitzfeld dafür, dass andere ihn immer ins Gespräch bei irgendwelchen Vereinen bringen?

Soll er vorsorglich schon mal dagen, welche Vereine er alles sicher nicht trainieren will?

Was ist denn das für eine Logik?

Peinlich hingegen ist natürlich dann das Verhalten des BVB!

pauli wird Luftsprünge machen... Ich werde trauern, denn vermutlich muss man den BVB dann in Kürze wieder ernst nehmen.

Itchy

Vertrauter
Für den Igel:

Grundaussage: Peinlich für den BVB, wenn H.'s Absage vor vM.'s Entlassung verkünder wird.

Nebenbemerkung: Es nervt, wenn H. andauernd ins Gespräch gebracht wird, obwohl er eh alles absagt. Er macht da aber keine grundasätzlichen Aussagen, damit das mal aufhört. Nervt wirklich.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Nu wurde der gute Bert van Marwijk heute ja demissioniert bei den Schwarzgelben und der Masterplan, dafür Hitzfeld zurück zu holen, ist ja an dessen Unlust gescheitert (wann hört die Spacke endlich auf, sich überall ins gespräch bringen zu lassen und dann doch nicht zu wollenQUOTE]

Was ist denn das für eine Logik? Was kann der Hitzfeld dafür, dass andere ihn immer ins Gespräch bei irgendwelchen Vereinen bringen?

Soll er vorsorglich schon mal dagen, welche Vereine er alles sicher nicht trainieren will?

Was ist denn das für eine Logik?

Peinlich hingegen ist natürlich dann das Verhalten des BVB!

pauli wird Luftsprünge machen... Ich werde trauern, denn vermutlich muss man den BVB dann in Kürze wieder ernst nehmen.

das jahr klingt doch noch erträglich aus!

der maulwurf-spisazer bvm endlich gefeuert!
nachdem man hitze seinerzeit zum frühstücksdirektor befördert hatte, hat er nun natürlich keine lust mehr auf die dortmunder.

nun werden wohl wieder die spielen, die in die mannschaft gehören.
hoffentlich nimmt man nicht neururer.

heute werd ich mal ein befreiungsbier trinken.

AB wird sicher weiterhin dem trainergenie nachtrauern.:zahnluec:

WE, die bayern sollten sich noch nicht fürchten, da beim bvb noch allerhand aufzuarbeiten ist.:zahnluec:

vielleicht klappt es nun noch mit dem uefa-cup-platz.:gruebel:

Itchy

Vertrauter
Da gibt es ein Patentrezept. DAS Kind des Ruhrpotts, der Liebling des Boulevard-Sportfernsehens, der Mann, der zu allem eine Meinung hat.

Allerdings prügelt er sich lt. Presseberichten gerade vor der BVB-Geschäftsstelle mit einem aus Salzburg Herbeigeeilten.

WhiteEagle

Dauernörgler
Für den Igel:

Grundaussage: Peinlich für den BVB, wenn H.'s Absage vor vM.'s Entlassung verkünder wird.

Nebenbemerkung: Es nervt, wenn H. andauernd ins Gespräch gebracht wird, obwohl er eh alles absagt. Er macht da aber keine grundasätzlichen Aussagen, damit das mal aufhört. Nervt wirklich.

Und nochmal langsam für itchy:

Warum sollte Hitzfeld denn ne grundsätzliche Aussage machen, wenn er seine Trainerkarriere noch nicht definitiv beenden will?
Nerven tut nur, dass die Medien immer wieder den Namen Hitzfeld als erste Adresse herausposaunen... Also beschwer dich bei denen...

Itchy

Vertrauter
Schon klar Igel, ich hoffe nur, daß Hitzfeld vor seinem Ableben nochmal verkündet, daß er nicht mehr als Trainer arbeiten will. Ansonsten wird seine Trainerkarriere für Dich nie beendet sein.

WhiteEagle

Dauernörgler
Schon klar Igel, ich hoffe nur, daß Hitzfeld vor seinem Ableben nochmal verkündet, daß er nicht mehr als Trainer arbeiten will. Ansonsten wird seine Trainerkarriere für Dich nie beendet sein.
Dafür gibt es andere Trainer, die schon mehrfach ihr Karriereende angekündigt haben und dann doch wieder angefangen haben. Ist irgendwie viel nerviger und unglaubwürdiger...

Oben