ipod zu leise

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Seit ich mir das neue update von itunes installiert habe, ist die Musik auf meinem ipod nur noch sehr leise. Mittlerweile habe ich gar die Equalizervoreinstellungen verändert und den Lautstärkepegel auf 100% gesetzt. Alleine es gibt keine Änderung. Damit kein blöder Spruch zwecks meines Gehöres kommt, auf anderen Lautsprechern ist die Lautstärke völlig normal.

Hat noch jemand solche Probleme und wenn ja, wie kann ich das Problem lösen?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Hmm...na dann fällt mir nur noch der Kopfhörer ein. Ist das noch das Original von Apple? Wenn ja, probiere mal andere aus, ob es dann wieder lauter zugeht. Wenn auch ja, dann sind es die Kopfhörer. Und offenbar haben auch andere schon länger das Problem. iPod Nano -> lauter ? - ForumBase
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
der ipod classic reizt mich auch, wegen dem großen speicher (160 GB!). Hat den jemand? Wie ist denn der sound von dem ding?
 
Oben