"Internetarchiv...?"

Ich habe ein Problem.

Ich war vor vielleicht vier Wochen auf einer Website (schon damals hab ich mich über den Namen aufgeregt, den man sich so schlecht merken konnte)... - und jetzt weiß ich die URL nicht mehr.
Über Google find ich die Seite nicht...

Gibt es vom Browser (IE7) oder von Windows (XP) her eine Art "Archiv", wo ich nachschauen kann, welche Seiten ich vor vier Wochen aufgerufen habe? :gruebel:
 
Ich hab mir bei Google die Finger wund getippt...
Weiß nicht, ob die Seite da überhaupt verlinkt ist... :weißnich:

Was für ein "Verlauf"?
 

NK+F

Fleisch.
Du gehst auf das Sternchen (Favoriten),klickst es an und dann siehst du in der Leiste ein Button "Verlauf".
 
Den Verlauf hab ich dank NKFrankfurter :)top:) inzwischen gefunden. Funktioniert übrigens auch beim IE mit Strg + H ;)

Leider reicht der Verlauf nur zwei Wochen zurück - zu wenig für mich ;(
 
Oben