Interesse an Regionalliga Tippspiel?

Moin moin... :huhu:

Wie wärs, wenn wir zur neuen Saison n Tipsspiel zur Regionalliga Süd/Nord machen würden?
Ich würde das ganze auch auswerten.

Hab den Thread mal aufgemacht um zu sehen, wie viel Leute denn Interesse haben und mittippen würden, denn mit 3-4 Leuten is das ganze ja sinnlos.
Wäre nett, wenn sich ein paar Leute finden würden. Wer mittippen will, soll sich einfach hier melden. :huhu:
 
Wie genau willst du das machen? Regionalliga Süd und Nord zusammen oder einzeln? Sind ja immerhin dann 18 Partien pro Spieltag...



Generell wäre ich aber natürlich dabei:klatsch :
 
latürnich bin ich dabei... :top:

Vielleicht wäre ein Best-of jedes Spieltags aus RLNord und Süd überlegenswert. :weißnich:
Die 5 attraktivsten Begegnungen aus dem Norden und die 4 besten aus dem Süden (oder umgekehrt)...

Nur als Denkanstoß... :zwinker:
 
Vielleicht wäre ein Best-of jedes Spieltags aus RLNord und Süd überlegenswert. :weißnich:
Die 5 attraktivsten Begegnungen aus dem Norden und die 4 besten aus dem Süden (oder umgekehrt)...

Sowas habe ich mir auch schon gedacht, würde die Sache etwas übersichtlicher machen wenn nur z.B. zehn Partien getippt werden.

Wenn alle Spiele getippt werden sollten fände ich es sogar besser, alle Spiele der RL Nord und der RL Süd in einem Tippspiel zusammenzufassen.
 
Also wir ham das jetzt mal so gedacht, dass wir je 5 Partien aus Nord und Süd auswählen an einem Wochenende auswählen!


Also wer noch Interesse hat, bitte hier melden!!! :huhu:
 

Achim

Moderator
Klar kein Thema bin dabei!

Ich würde es jetzt aber so schnell wie möglich online stellen, fängt ja schon am Wochenende an!
 
Wie schaut's jetzt eigentlich aus mit dem Regionalligatippspiel?

Morgen startet das erste Spiel, von dem her sollte das nun schnellstens gestartet werden (wenn's überhaupt gestartet werden soll).

Bisher haben sich sieben Tipper gemeldet, zwar keine zehn, aber ich denke da ist noch Potential nach oben. Ist halt nur die Frage ob man trotzdem starten oder eventuell den ersten Spieltag ausfallen lassen sollte.
 

NK+F

Fleisch.
Ich habe meinen Tipp zum ersten Spieltag ja schon abgegeben.
Dann melde ich mich auch an.:zwinker:
 

NK+F

Fleisch.
Wie schaut's jetzt eigentlich aus mit dem Regionalligatippspiel?

Morgen startet das erste Spiel, von dem her sollte das nun schnellstens gestartet werden (wenn's überhaupt gestartet werden soll).

Bisher haben sich sieben Tipper gemeldet, zwar keine zehn, aber ich denke da ist noch Potential nach oben. Ist halt nur die Frage ob man trotzdem starten oder eventuell den ersten Spieltag ausfallen lassen sollte.

Wurde schon gestartet:lachweg:

http://www.soccer-fans.de/regionalliga-tippspiel/14791-tipps-1-spieltag-regionalliga-27-28-juli.html
 

einSpecht

Nussknacker
Mache natürlich auch mit und werde gleich meine Tipps abgeben. :zwinker:

Sicher werden es im Laufe der Saison noch mehr als 10 Teilnehmer.
 
Oben