Inter oder AC Mailand?

Ich mag ...


  • Umfrageteilnehmer
    7
wollte ich eigentlich erst machen den Thread, hatte am Ende keine Lust gehabt.Freue mich das Inter Mailand gewonnen hat. AC Milan mag ich gar nicht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mit Inter verbinde ich irgendwie recht wenig, mit Milan den Silvio und den Pippo; Erster grauslich, Zweiter ein Sauhund :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:warn: Inter müsste doch für ein Gladbach Forum eine no go area sein, solange Roberto Boninsegna noch lebt. Aber den kennen hier ausser huelin sowieso die wenigsten. Ich mag eigentlich Milan allein wegen Franco Baresi. Bei Inter gefiel mir Walter Zenga. Ich bin beiden gegenüber neutral. :)
 

André

Admin
Trotz der Vergangenheit finde ich Inter sympathischer als AC. In meiner Jugendmannschaft hatten wir damals ähnliche Trikots wie Inter von daher kann ich mich seit jeher mehr mit Inter identifizieren.
 
Ich hab bei Milan so ein Nostalgieding. Hab die am liebsten in FIFA 98 gespielt, zu Zeiten, als ich mich internationalem Fußball nur sehr naiv annäherte. Dabei hab ich mich in alte Milan-Recken wie Maldini oder Weah (und sogar Bierhoff) verliebt und bin daher immer irgendwie Fan von Milan gewesen. Zumindest ein bisschen.
Hab auch sehr gefeiert, als Seedorf und Kaka dort gezaubert haben und … naja. Irgendwann war's vorbei mit der Nostalgie.
Mag den Club nicht mehr. Aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen.
Hab aber trotzdem für sie gestimmt. Der Kindheit willen ;)
 
Oben