Inter Mailand in der Krise!

André

Admin
Inter Mailand kommt seit Jahren auf keinen grünen Zweig mehr, eine Meisterschaft in der Serie A scheint weit weg, bzw undenkbar.
Jetzt will soggar der Präsident "seinen" Club verkaufen, doch lest selbst:

Moratti: "Jetzt bin ich bereit, Inter zu verkaufen"
Die scheinbar unerschütterliche Liebe Morattis zum Team verblasst immer mehr. "Ich muss zur Kenntnis nehmen, dass diese Mannschaft die großen Ziele verfehlt hat", sagte der Öl-Magnat.
1995 hatte er Inter Mailand von Ernesto Pellegrini für damals umgerechnet 25 Millionen Euro gekauft. Heute schätzen Experten den Wert des Tabellendritten der Serie A auf 350 bis 400 Millionen Euro. Eigentlich ein gutes Geschäft, wären da nicht die 570 Millionen Euro, die Moratti in den vergangenen zehn Jahren nicht selten aus seiner Privatschatulle in neue Stars investiert hat. In Stars wie Ronaldo, Adriano, Alvaro Recoba oder Luis Figo – die allesamt die großen Titel schuldig blieben.
Der letzte Meistertitel gelang 1989 mit Lothar Matthäus und auch in der Champions League scheiterte der Mitfavorit in schöner Regelmäßigkeit, während man allenfalls einmal einen italienischen Cup (2005) oder einen UEFA-Cup (1998) holte.

kompletter Artikel: kicker.de

Schon krass, wenn man die Namen der Superstars liest, oder die Summe sieht! Und seit 1989 haben die keine Meisterschaft mehr gewonnen, das ist jetzt sage und schreibe 17 Jahre her! :hammer2:

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
...Mannschaft wurde nach dem 2-1 Sieg in Ascoli am Flughafen von 70 Ultras erwartet und wurden körperlich angegangen. Der Hass geht hauptsächlich gegen Christiano Zanetti. Er wechselt im Sommer zu Juve und wurde daher als Verräter ausgemacht. Auch Veron und Adriano traf es. Die beiden hatten sich offensichtlich beim CL-Viertelfinale in den Haaren.

mehr auf www.forza-roma.de

El Train

gemeiner Fußballfan
Das ist schon heftig, aber das beste Beispiel dafür das Geld alleine keine Tore schießt.

Hier mache ich dem Chelsea Coach Mourinho mal ein Kompliment, der hat auch alles gekauft, aber er hat aus den ganzen Stars trotzdem eine mannschaft geformt. Das hat Inter nie geschafft!

André

Admin
Ja mit Mourinho gebe ich Dir Recht!

Ich denke das worauf es ankommt ist die Stars wirklich menschlich zu einem Team zu machen. Fußballerisch muss man den Leuten ja nicht mehr viel bei bringen, aber gerade die Starallüren können so eine Mission doch schnell zum scheitern bringen!

Das hat Mourinho beim FC Chelsea London bisher verhindern können! :respekt:

T

the fouler

Guest
Haha Inter hat gegen Roma 1-3 auf die Schnauze bekommen. Naja ich wollte halt nicht ein neuer Thread aufmachen deshalb habe ich diesen genommen. Titel passt ja irgendwie...

Warum sollte Inter nicht verksuft werden?
War die Engländer können, können die Italiener schon lange. Wundert mich eigentlich, dass die nicht schon viel früher drauf gekommen sind.
Wenn man noch ein paar Jahre wartet, kommen die Spanier auch noch auf den Geschmack...

Ach ja, Inter wird wirklich Meister :zahnluec:

Oben