Inter Mailand bietet 100 Millionen für Messi!

André

Admin
Inter Mailand bietet für den argentinischen Angreifer Lionel Messi, derzeit beim FC Barcelona unter Vertrag, 100 Millionen Euro Ablöse.

Präsident Massimo Moratti soll laut der "Corrriere dello Sport" bereit sein diese Summe für den Argentinier auszugeben.

Also das ist doch mal ein echter Knaller! 100 Millionen Euro, Wahnsinn! Ich hoffe aber das Messi bei Barca bleibt. :top:

100 Millionen... :gruebel: Meine Fresse was würd ich damit alles machen! *träum*

Also so viel is Messi auf keinen Fall wert... aber wers hat der hats halt... :finger:

André

Admin
Ich finde Messi ist schon ein geiler Spieler, und vor allem noch sehr jung.

Aber 100 Millionen Ablösesumme für einen Fussballer sind einfach Dimensionen die krank sind.

poggersdorf

Mafioso
Wie dumm muss man sein erstens haben die vier top sturmer ibrahimovic ,crespo,adriano und cruz und jetzt bietet man 100 millionen für einen spieler der bei der wm nicht einmal stammspieler war:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich finde Messi ist schon ein geiler Spieler, und vor allem noch sehr jung.

Aber 100 Millionen Ablösesumme für einen Fussballer sind einfach Dimensionen die krank sind.

wieso krank? wenn die das geld haben, sollen sie es doch für ihre wunschspieler ausgeben. was nützt es, wenn es auf irgendwelchen konten rummgammelt?

André

Admin
Ich kenne die Prinzipien der freien Marktwirtschaft. Trotzdem finde ich das krank, das Leute verhungern weil sie nichts zu essen haben und auf dem gleichen Planeten 100 Millionen für einen Fussballer gezahlt werden, nur das der für einen anderen Verein kickt. :zwinker:

Rupert

Friends call me Loretta
Ich kenne die Prinzipien der freien Marktwirtschaft. Trotzdem finde ich das krank, das Leute verhungern weil sie nichts zu essen haben und auf dem gleichen Planeten 100 Millionen für einen Fussballer gezahlt werden, nur das der für einen anderen Verein kickt. :zwinker:

Sorry, daß ich nun ein wenig schmunzle: Wenn also ein Spieler für 5 Mio. (so'n typischer Bundesliga-Deal halt) vertickt wird, dann ist das also eher in Ordnung - auch wenn sich für das Geld ebenfalls Hunderttausende bis Millionen satt essen könnten?

André

Admin
Sorry, daß ich nun ein wenig schmunzle: Wenn also ein Spieler für 5 Mio. (so'n typischer Bundesliga-Deal halt) vertickt wird, dann ist das also eher in Ordnung - auch wenn sich für das Geld ebenfalls Hunderttausende bis Millionen satt essen könnten?

Natürlich nicht, und ich habe auch keine Argumente die wirklich ziehen bzw die man mir nicht im Mund umdrehen könnte :zwinker: , aber trotzdem finde ich solche astronomische Ablösesummen schon heftig.

Aber Ihr habt Recht, Geld regiert die Welt. Haste nix biste nix.

lArdinal

Finanzierungs-Delta
ach scheixx doch wirklich mal drauf!

wie kann sich inter so ein angebot überhaupt erlauben, ein italienischer fussballverein :motz: :motz:

nunja die 100mio werden wohl nicht reichen, so verrückt es klingt, weil messi soll laut barca eine festgeschr. ablöse von 125millionen(!!!) haben.
aber bei dem personal in der offensive (und giovanni dos santos steht schon als nächster knaller bereit) könnte der laporta ja überlegen.

Nir

Neuer Benutzer
Messi kann nicht spiel in Italein..

er ist zu schwach.

und warum wuerde er gehen wollen?
er hat alles in Barcelona

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
man man man, der junge is das geld gar net wert!! da sieht man, das das geld bei den großen vereinen gar keine rolle spielt, 100 mille, man die sind doch verrückt!!!

Edit: und messi is nie im leben so viel wert, so viel würde ich vllt. für ronaldinho ausgeben, aber nicht für den, wär es ronaldinho, dann wär es was anderes!!!

Das ist doch verückt 100 Millionen für Messi ausgeben zu wollen mit dem Geld kann man sich auch ein anderen Spitzenstürmer kaufen
auserdem kann sich inter das doch sowieso nicht leisten!!!!!!!!!

T

the fouler

Guest
man man man, der junge is das geld gar net wert!! da sieht man, das das geld bei den großen vereinen gar keine rolle spielt, 100 mille, man die sind doch verrückt!!!

Edit: und messi is nie im leben so viel wert, so viel würde ich vllt. für ronaldinho ausgeben, aber nicht für den, wär es ronaldinho, dann wär es was anderes!!!

Haha 100 Millionen für Ronaldinho! Das ist mal ein Witz. Für einen Gerrard, Lampard, Xavi und solche Spieler kann man so viel Geld ausgeben weil es immer mehr solche DM die in die offensive mitgehen braucht. Das sind die neuen 10ner. Ein Spieler wie Ronny brauch ich nicht.

Messi ist es aber in der Tat nicht Wert. Zu Verletzungsanfällig!

darkviruz

Eintracht Frankfurt
100 mio......was für ne summe
hat überhaupt ein spieler so viel gekostet?

glaub aber nicht das er oder ein anderer spielr überhaupt so viel wert ist....

Messi ist zur Zeit für mich der beste Spieler der Welt aber er ist zu verletzungsanfällig und 100 Mio is eh kein Spieler im Ansatz wert. Sieht man ja schon bei den anderen vereinen die für Spieler die man nicht mal kennt 30 Mio ausgeben

Rupert

Friends call me Loretta
gibts überhaupt ne quelle also ein Link?

Ok, mal wieder "How to read and answer in a www-board":
1) Man schaue auf das Datum des Ausgangs-Postings
2) Wenn man Informationen vermisst, benütze man die große Suchmaschine im www unter Eingabe eines oder mehrerer Schlagwörter

Einfach mal ausprobieren, trau Dich!

Herr_Tank

Sympathieträger
Ich wäre schon für 50Mios zu haben.

Bin gut erhalten, stubenrein, fusel nicht, mach nicht viel Dreck, müßte nicht zur NM abgestellt werden und würde keinem Stammspieler den Platz streitig machen.

Bitte kauft mich!!!!

Oben