1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Integration durch Fußball?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mishari, 10 April 2011.

1. Mishari

Mishari New Member

Hallo allerseits. Ich hoffe das ist der richtige Bereich im Forum. :floet:

Im Rahmen meiner fünften Prüfungskomponente (Abitur) beschäftige ich mich mit der Frage welche Rolle Sport (bzw. Fußball) bei der Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund spielt...

Ich habe eine kleine Umfrage - nur 5 Fragen - erstellt und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen und die Fragen beantworten würdet. :top:
    ---> Sport und Integration Survey

Noch als kurze Anmerkung: Wenn von Jugendlichen die Rede ist, sind immer Jugendliche mit Migrationshintergrund gemeint.

liebe Grüße, Mina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden