André
Admin
Federico Insua wird wohl nicht mit Borussia Mönchengladbach in die zweite Liga gehen. Es gibt eine Ausstiegsklausel die bei rund 4 Millionen Euro liegen soll.
2 Tore und 2 Vorlagen, das schafft Marin auch wenn er fast jedes Spiel spielt.
Insua war mir irgendwie symphatisch man konnte sehen das Er was kann, aber mehr auch nicht. seine Ecken eine Katastrophe, Drang zum Tor fast 0! 3-4 Mille und tschüss.
Dazu 10 Mille vom Jansen Transfer, und wir liegen bei 14 Millionen. Was aber viel wichtiger ist: Die neuen müssen charakterlich passen!
Lieber wieder einen Igor Demo (hat damals 100.000 Euro gekostet) als wieder einen Insua für 4 Millionen.
Westdeutsche ZeitungZudem „steht“ Luhukay offenbar nicht auf den Kreativspieler Insua dessen Auswechslung gegen den HSV die Zuschauer mit Pfiffen quittierten. Luhukay: „Er ist mir nicht effizient genug.“
2 Tore und 2 Vorlagen, das schafft Marin auch wenn er fast jedes Spiel spielt.

Insua war mir irgendwie symphatisch man konnte sehen das Er was kann, aber mehr auch nicht. seine Ecken eine Katastrophe, Drang zum Tor fast 0! 3-4 Mille und tschüss.
Dazu 10 Mille vom Jansen Transfer, und wir liegen bei 14 Millionen. Was aber viel wichtiger ist: Die neuen müssen charakterlich passen!
Lieber wieder einen Igor Demo (hat damals 100.000 Euro gekostet) als wieder einen Insua für 4 Millionen.