Insua: Launische Diva oder Fehleinkauf

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Dein Post zu Insua gefällt mir sehr gut, aber wenn ich sehe wie der Eckbälle oder Freistöße schießt (...)

Da isser schuldlos. Das muß an der Raute liegen.

Oder kannste mir eine Epoche nennen, an die ich mich ohne mit der Wimper zu zucken erinnern kann, in der Gladbach über einen Standard-Ausführer verfügte, der nicht regelmäßig E-Jugend-Ecken und -Freistöße getreten hat?
 

André

Admin
Kastenmaier.

Aber hast schon Recht unsere Stärke war das wohl noch nie.

Aber jetzt mal ernsthaft, wenn ich hier in der Kreisliga D gucke, da gibt es in jeder Mannschaft mindestens einen der nen verünftigen Eckball oder Freistoß treten kann.

Mir geht das nich in den Kopf wieso bei 28 Fussballmillionären niemand ne vernünftige Ecke schießen kann. :gruebel: :weißnich:

Und das Problem besteht seit gefühlten 20 Trainern. :suspekt:
 

homer44

Strafraumsünder
Zitat von Andre

Mir geht das nich in den Kopf wieso bei 28 Fussballmillionären niemand ne vernünftige Ecke schießen kann. :gruebel: :weißnich:


Das Problem scheint bei den Fusslballern generell zu bestehen,siehe Schweinsteiger in der Nationalelf:gruebel: :weißnich: :suspekt:
Anscheinend wird in den Jugendmannschaften irgendetwas falsch gemacht
Bei uns in der Bezirksliga sieht es auch nicht besser aus,nur Gurken die sich beim Eckball und bei Freistößen versuchen:floet:
 

U w e

Moderator
Ich erweitere dass mal und beziehe Schüsse aus der zweiten Reihe mit ein, als so von 16 - 20 Metern, die ersten bis zum Tor kommen und zweitens dann auch noch gefährlich sind - da kommt nüschts. :weißnich:

Zu Insua, Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen haben nichts mit der oft genannten Eingewöhnungszeit zu tun - allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass er in einer harmonierenden Elf, besser zur Geltung kommen würde.
Bislang sehe ich Ihn auch eher als Fehleinkauf, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet. Ob er in die zweite Liga geht? Ich kann Ihn irgendwie nicht so richtig einschätzen - eher nein.
 
Oben