Ingames von Noobs!

Lowrider

Erfahrener Benutzer
so hier jemand der grad eben furchtbar leiden musste!
ich hab ihm diese woche schon mal 7k punkte an def abgeschosse weil bei ihm fast 5mille met lage und heute lagen wieder fast 2mille ich also wieder mit meine schlachter los....:zwinker:

er war diesmal leider on und ich erhielt 15ingames von ihm lol
01-28 13:44:25 master17 [1:395:9] Kein BetreffAntworten
ey pleaze
01-28 13:37:16 master17 [1:395:9] Kein BetreffAntworten
du hast mir doch schon mal so 2 mille metall gezogen oda also reicht das net

01-28 13:36:51 master17 [1:395:9] Kein BetreffAntworten
komm lass das bitte sein
01-28 13:33:59 master17 [1:395:9] Kein BetreffAntworten
hasse icq
01-28 13:33:50 master17 [1:395:9] Kein BetreffAntworten
machst du meine vert jetzt kaputt
01-28 13:33:12 master17 [1:395:9] Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
bin ich das
01-28 13:31:26 master17 [1:395:9] Kein BetreffAntworten
ich könnte soeinen nähmlich gut gebracuhen
01-28 13:29:59 master17 [1:395:9] Kein BetreffAntworten
es gibt doch sowas dann kann man sich jemanden suchen der einen schützt wenn er von besseren angegriffen wird kans du das nicht sein ? LOL
dass is nur ein teil davon lol

3mal dürft ihr raten was mit ihm passiert ist :zwinker:

edit:wie geil für manche uhrzeiten wurden smilies eingebaut rofl

Keeper

Erfahrener Benutzer
Er hatte eine versteckte Fleet von 10 Rips, die dich dann abgefangen haben? :hm: :hm: :hm:
Oder er hat en Gegenangriff gestartet und dir 5mille Res geklaut. :D

pattxyz

Benutzer
02-04 21:06:38 speedy50098 [2:256:5] Licht
wenn du gehst mach bitte des licht aus!!

MFG Speed

ist mir heute beim farmen passiert hätte er gesagt das er da ist hätte ich auch abgebrochen aber so :D

DCOM

Benutzer
02-13 16:08:53 Valentino Rossi [1:313:12] Kein BetreffAntworten

1) Willst du oder deine ALLY mit mir oder mit meiner ALLY(A.d.T.w) ein BND machen???
2) Warum hast du mich angegriffen???

Antwort:

1) Na klar doch. Frag aber zuerst noch alle anderen F.E.A.R.ler. Manche musst du auch zweimal anschreiben, weil sie gern mal ne message übersehen. :huhu: :lachweg:

2) Ojemine, dass muss ein furchtbares Versehen gewesen sein... sowas passiert mir leider dauernd. :zahnluec:

02-13 18:05:54 Valentino Rossi [1:313:12] Re:Re:Kein BetreffAntworten
OK danke schon mal im Voraus

:nene: :nene: :nene:

danke, DCOM.... der typ hat mir nu 3x die gleiche message geschickt :nene:

02-13 18:13:04 Valentino Rossi [xxx] Kein BetreffAntworten
Hab DCOM wegen einem BND gefragt und er hat dass geantwortet

Na klar doch. Frag aber zuerst noch alle anderen F.E.A.R.ler. Manche musst du auch zweimal anschreiben, weil sie gern mal ne message übersehen.

Deswegen frag ich jetzt.
:gruebel: :zahnluec:

DCOM

Benutzer
02-13 19:52:06 Valentino Rossi [1:313:12] Kein BetreffAntworten
Hab sie gefragt hab aber noch keine Antwort bekommen, habe es auch in euer Forum gestellt
p.s. Hab dir eine Buddyanfrage geschickt

Die sind eben alle ganz schüchtern und können ihr Glück noch garnet fassen, dass so eine Hammer-Ally wie ihr uns ein Bündnis anbietet.
Also einfach dranbleiben und notfalls nochmal nachfragen. :top:

DCOM

Benutzer
mel schrieb:
danke, DCOM.... der typ hat mir nu 3x die gleiche message geschickt :nene:

:gruebel: :zahnluec:

Also mal ehrlich mel, 3mal ist bei dem Typen noch harmlos :

02-16 22:05:44 Valentino Rossi [1:313:12] Kein BetreffAntworten
Wie schauts jetzt mit dem BND aus??? Ich hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Warum hast du meine Buddyanfrage abgelehnt. Ich bitte um eine rasche Antwort.
Mfg Valentino Rossi(Tempelsprecher der A.d.T.w)
02-16 22:05:41 Valentino Rossi [1:313:12] Kein BetreffAntworten
Wie schauts jetzt mit dem BND aus??? Ich hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Warum hast du meine Buddyanfrage abgelehnt. Ich bitte um eine rasche Antwort.
02-16 22:05:37 Valentino Rossi [1:313:12] Kein BetreffAntworten
02-16 22:05:34 Valentino Rossi [1:313:12] Kein BetreffAntworten
02-16 22:05:30 Valentino Rossi [1:313:12] Kein BetreffAntworten

:aua: :nene:

Keeper

Erfahrener Benutzer
Da diese Nachrichten so kurz hintereinander kamen, denk ich ma nich, dass er es absichtlich gemacht hat mit den 5 Nachrichten.

André

Admin
:auslach:

Ist das der geliche der auch bei Euch im Forum gepostet hat (bloodcore) :gruebel:

Da scheint es aber jemand ernst zu meinen mit dem BND! :lachweg:

schlafmutze

Benutzer
03-05 12:12:25 Lord Tyranus 0 Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
überhauptnich :X gehts noch? ich hab auf meinem hauptplani minus 661 energie und hab wegen deinem angriff der dir nichts gebracht hat 6k punkte verlorn...
also wenn des nich viel isch...
03-05 12:02:24 Lord Tyranus 0 Re:Re:Kein BetreffAntworten
danke für den gefallen... :-(

den rest hab ich leida nimma nur wiel der nen freund von mir geärgert hat was will ma machen

pedi

Benutzer
ich hab sie nicht gespeichert, leider, aber mittlerweile schein ich auch zur liga der von noobs genervten zu gehören....: ungefährer o-ton: "alsoh ich habb vor rakks zu bauen und brauch dafür deut ( ach was, is das so??? :))) anmerkung der red.) wenn du mir nich soford was schikst machen meine freunde dich platt"

leider leider gelöscht, das original!!!....

jejeje, jo, genau ;-)

naja, wenn die 4 sich zusammen tun, müssen sie ja immer noch 'nen 5. der gleichen Stärke finden, damit sie wenigstens kollektiv aus dem Noobschutz raus kommen ;-)

03-30 19:18:55 Will [2:293:12] Kein BetreffAntworten
Hi willst du zu unserer Allianz P.d.K. wir brauchen noch ein paar gute Spieler. Jeder Spieler über 50 000 Punkten bekommt in unserer Allianz alle Rechte die er will.

... ob ich auch das Recht bekomme, die Allianz einfac haufzulösen? Er hat's mir ja versprochen...:floet:

das übliche schrieb:
04-19 13:39:40 star gate [2:391:4] Kein BetreffAntworten
wie wäre es wenn du zu meiner WING wechsels

star gate ( aussenminister der IAM50 Wing)

Ein Spieler, der noch nicht mal in der Top 1500 auftaucht, fragt mich, ob ich in seinen Wing will... na aber klar... sicher doch... :auslach:

05-23 20:33:06 Homer [2:119:12] Kein BetreffAntworten
Hey entschuldigung das ich frage aber ich kann keine E. Mails mehr verschicken. Und deshalb möchte ich dich fragen wenn du so was wie GMX das man halt übers Web öffnen kann hast du mir deine adresse und dein Passwort gibst. Ich will nur schnell eine E.Mail an Microft senden damit die das kleren also bitte dein adresse und passwort mir fällt nichts anderes ein als jemand zu fragen und darauf zu hoffen das er einen Hilft.

Bitte

aber klar doch... ich geb' 'nem wildfremden meine Zugangsdaten, weil er ja nicht einfach selber 'nen Webmail Acc registrieren könnte... wie bescheuert kann man denn eigentlich überhaupt sein?

--> Meldung wegen Phishing-Versuch an den GO...

wieso nur verwundert mich folgendes nicht ( schon nach "nur " 6 Tagen - man beachte: die IGMs verschwinden normalerweise nach 24h - also wäre in der Wartezeit die Nachricht schon 6 mal expired...):
Antwort auf die Mail schrieb:
Hi,

ja die Nachricht habe ich gelesen, bisher scheinst du der

einzige gewesen zu sein, der das bekommen hat.

Sollte weiteres auftauchen muss der Schreiber mit

Konsequenzen rechnen

Ein Vergehen ist nach deutschem Recht nicht von der Häufigkeit des Vergehens abhängig - lediglich das Strafmass wird durch die Häufigkeit beeinflusst...

Dementsprechend war natürlich auch meine Antwort.

Aber es wundert mich wirklich nicht - die Schergen machen doch eh, was sie wollen, und kümmern sich einen Scheissdreck darum, was logisch, offensichtlich und richtig ist.

OGame macht ganz offensichtlich wieder mal wie so oft seine eigenen Gesetze, und findet offensichtlich selber immer wieder neue Wege, um ihre eigenen Regeln zu umgehen und ausser Kraft zu setzen.

Oben