Ingames von Noobs!

André

Admin
Alles hier rein, leider hab ich meine geilsten nichtmehr! :arg:

Aber einer, den hab ich bis heute nicht vergessen, der meinte mal sinngemäß:

Hi, Du bist doch der Admin, ich bin immer ganz lieb, kannste mir mal von jeder ressart 100k auf meinen Acc buchen?

Auf meine gegenfrage wie er druf komme das ich der Admin bin, meinte er nur:

Na, Du bist doch auf Platz 1 !

:lach: :lach:

Zum guten Schluß kamen dann immer so dumme Sprüche wie:

Du Noob, komm und hol mich, etc....

Wenn ich dann mal geguckt hatte waren sie alle grün! :floet:

Also da täglich viele dieser ingames zusammenkommen, besonders nach Atts :fress: , würde ich mich freuen hier nochmal die ein oder andere zu lesen! :top:

Lowrider

Erfahrener Benutzer
ok hier nur für dich
nr.1
kannst du bitte aufhören mich anzugreifen ich habe nur 5000 Punkte und habe sowieso nixht viel rohstoffe.

bitte lass mich in ruhe.

MFG

nr.2
ups habe mich in der zeile vertan war dein anchbar sry

nr.3
das bist du auch der nach bar hier die anchricht

Eine fremde Flotte von Planet Mond [1:382:4] wurde in der Nähe deines Planeten Darnassus [1:380:10] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

hätt ich ihm auch sage könne:lach:

kam vorhin werst rein:

01-13 13:29:22 Bigbig [2:39:7] Kein BetreffAntworten
Hi
ich bin neu bei ogame und möchte dich deswegen mal ein paar sachen fragen !!! adde mich am besten mal bei ICQ, meine nummer ist: 294-658-847 !!!

mfg Bigbig

genau... ich geb' ihm meine ICQ Nummer, damit er mich auch dort noch vollspammen kann :vogel: ... spätestens die 3. Frage ist doch garantiert, ob ich nicht irgend welche Res abgeben kann...:gewehr: :arg:

Zur äusseren Form der IGM: Jeden Satz mit 3 Ausrufezeichen zu beenden, spricht eigentlich schon Bände, und das Benutzen der Shift Taste war wohl offensichtlich auch zu viel Arbeit....

"Multiple exclamation marks are a pretty sure sign of a deceased mind" - Zitat von Terry Pratchett, AFAIR

MK2

HSVer
@Ilai ... genau dieselbe hab ich auch bekommen :vogel:

Also sonne Modeerscheinung ist inzwischen auch InGames als Chat anzusehen.
Zur Zeit gern genommen einfach sowas:

01-13 20 : 20 : 00 CyberSheep [1:369:10] Kein Betreff
Hi

01-13 20 : 32 : 39 50 cent2 [1:188:10] Kein Betreff
ich habe eine frage wie viel rohstoffe kriegs du am tag

Naja und das übliche, immer von Leuten, die man noch nie gelesen hat:

01-14 18:23:12 Capten Haydar [3:22 :10] Kein Betreff
Du stinkst,genau du und deine ally!!!

MBG

P.S.:Ogame war nie deine stärke n00b

:ka:

*g* ist ja mal wieder klasse... Platzt 999999999 sagt Platz 1, dass Platz 1 keine Ahnung vom Spiel hat...

was machen nur alle anderen falsch, was nur Platz 999999999 richtig macht?:88: :auslach::20a:

Flooky

Neuer Benutzer
01-06 01:02:41 blubber [x] lenox..Antworten
Hallo, ich bitte sie hiermit freundlichst die Drohungen gegen meinen Kollegen "Lenox" zu unterlassen und sich bei ihm zu entschuldigen. Er ist psyschich nicht stark belastbar und hält dem von ihnen ausgehenden Druck nicht Stand.
mfg
blubber

:fress: :fress:

N1cE

Giftzwerg
Lowrider schrieb:
ok an den von flooky kommt keiner ran aber hier noch was nettes!

Das sind standart texte ;)

aber ich habe hier mal wieder so ne nette icq rundmail -.- wie sie uns wahrscheinlich alle nervt....

Paris Hilton (03:07 PM) :
Lieber icq nutzer, da es einige user gibt, die icq nutzen, um viren zu verschicken, müssen wir jetzt alle benutzer auf viren überprüfen! Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als diese nachricht an alle aus eurer kontaktliste zu verschicken...
(den rest erledigen wir) falls ihr das nicht tut, werden wir euren account sperren, und dafür sorgen, dass ihr euch nie wieder bei icq anmelden könnt! grüße Silvia Schoffman

:eek:0: :vogel: bitte tut es mir nicht an bitte nich meinen (total lästigen icq ac zu sperren und bitte bitte bannt mich nich :lach:

naja,das Ding ist 'n Hoax, und der klägliche Versuch, durch Kettennachrichten das ICQ Netz zu überlasten - ist aber inzwischen auch schon über 'n Jahr alt- gibts echt noch Trottel, die das imemr noch weiter schicken?

DCOM

Benutzer
====================================================
01-18 13:45:39 leranyple [1:294:11] Kein BetreffAntworten
bitte nicht angreifen und was weg ballern !!
ich habe gerade erst wider alles auf gebaut.
:-(
====================================================

:bussy:

Nosferatu

Benutzer
da ich auch immer so tolle icq rundmails geschickt kriege, habe ich an die, die mir immer so dinger schicken auch eine geschickt.. von mir erfunden.. die ging ungefähr so..

Lieber Icq Benutzer!
Es gibt jetzt eine neue Funktion im Icq! Wer dies nicht nutzt, wird bald gesperrt. Es ist ganz einfach. Wenn du es richtig gemacht hast, wird deine Blume braun. Du musst dir einfach nur in die Hand kacken. Und dies dann auf deinem Bildschirm verteilen. Dann wird deine Blume braun.
Sende diese Nachricht an alle deine Kontakte, damit auch sie eine braune Blume bekommen.

so ungefähr war der Wortlaut ;) obs jemand gemacht hat , weiss ich nich ^^

André

Admin
Nosferatu schrieb:
Du musst dir einfach nur in die Hand kacken. Und dies dann auf deinem Bildschirm verteilen. Dann wird deine Blume braun.
Sende diese Nachricht an alle deine Kontakte, damit auch sie eine braune Blume bekommen.
:lach: *tränenausdemaugewisch*

Der ist echt mal geil! :top:

naja, das übliche halt...

01-22 16:46:06 vampire [2:354:10] Kein BetreffAntworten
Hey
ITAY ich wollte DICH fragen ob du mir ein wenig mit ressursen helfen kannst??

*********MERCI*********
MFG
VAMPIRE

aber... wenn man schon nicht schreiben kann... wenigstens den Namen sollte man dann doch richtig tippen, oder zur Not aus der Empfänger Zeile kopieren :vogel:

N1cE

Giftzwerg
Hab hier was aus dem mirc.....

<Skidriver> hi
<ogamerentner> Hi
<Skidriver> willste vllt mein beschützer sein??
<ogamerentner> ähhhh
<ogamerentner> nein?
<Skidriver> warum nicht??
<ogamerentner> ja weil ich nich irgendwelche leute beschütze wieviele pkt hast du denn?
<Skidriver> 80k,hatte über 150k,nurmir wurde deraccount geklaut und der jenige hat die fleet,deff und all meine kolo planten gelöscht
<ogamerentner> aha
<ogamerentner> ich habe ne million
<Skidriver> gut^^
<Skidriver> willste vllt mein beschützer sein?
<ogamerentner> du brauchst hier nich alle fragen ob du beschützt wirst
<ogamerentner> wir wurden auch nich beschützt
<Skidriver> also nein?
<ogamerentner> nein
<Skidriver> ok,schade

:schild15:

jo, also ich würde ihn aufnehmen... dann kannst du immer gleich ablesen, ob er on ist - das kann 'ne Menge Deut ersparen ;-)

DavidAUFTEchno

Canada4ever
Na ich auch......

uni46 .... in solchen unis laufen noobs in massen rum :eek:0:

01-07 13:50:57 AviReX [2:255:9] Kein BetreffAntworten
zieh zurück meine alli is auf platz 1 und wir sind 140 leute also zieh zurück oder deine ogame karriere is schon bald vorbei.

01-19 18:27:14 Luranda [1:266:7] nooby hier nooby daAntworten
na du noob was geht so :-D

viel spass beim attacken ohne ressourcen zu bekommen.

- Nach dieser pn konnte ich zwei naechte nich schlafen :zZz:

01-25 15:04:36 7evenUP [1:251:7] schon wieder =)Antworten
dein name steht jetzt auf der blacklist

in genau 2 monaten falls du es solange überleben solltest bekommst du es mit uns zu tun =)

c-ya

:bussy: danke schonmal im vorraus fuer res freihaus :1:

T

Thunderchild

Guest
DavidAUFTEchno schrieb:
01-07 13:50:57 AviReX [2:255:9] Kein BetreffAntworten
zieh zurück meine alli is auf platz 1 und wir sind 140 leute also zieh zurück oder deine ogame karriere is schon bald vorbei.

140 Leute in einer Ally????:vogel:

Stubenhocker

Benutzer
Ja das ist zu Unistarts immer so war u46
Ich hab auch noch einen als 'nem anderen Uni

Cold Cloud schrieb:
Hi du n00b meine 10 lj's werden dich jetzt niedermachen du hast keine Chance

Aha aber ich hab 25 ss von einer Kolo rübergeholt

Cold Cloud schrieb:
Haha du bist lustig ich hab dich doch ausspioniert und da seh ich nur deine ressis und die werde ich mir jetzt krallen

Cool down ! Denn :zeig: : Ich bin in den Stats da wo du nicht bist nämlich ganz weit vorne

Zitat von Cold Cloud:Schisser ! Der Angriff ist gleich fertig und dann hab ich deinen Planeten übernommen

10 Sekunden nachdem Angriff :

Wo sind meine lj's hin und warum hab ich keinen KB ??? Hast du gecheatet ?

Nein ich bin einfach nur GUT also :hail: mich an und dann werden wir sehen

ENDE

Oben