Info zur Linkliste!

André

Admin
Hallo, zuerstmal hab ich Euch wieder nen KSC Style erstellt, hoffe der passt so ;-)

Jetzt wundert Ihr Euch sicherlich über den Thread oben: KSC Linkliste

In dem Thread ist erklärt wie andere KSC Seiten sich eintragen können.

Damit diese das aber wissen, solltet Ihr ein wenig auf Promotiontour gehen. :zwinker:

Hier könnt Ihr sehen, wie ich das für unser Gladbachforum gemacht habe!
Borussia-Forum - Borussia Linkliste - Tauschpartner gesucht

Darüber hinaus schreibe ich noch Fanseiten und Comunitys von Gladbach per email an (jede Seite hat ja ein Impressum ;-) )

Ich kenn mich in Eurer Szene leider nicht so aus, wäre aber klasse wenn Ihr das anleiert.

Jeder Link der hier auf das KSC Forum pointet bringt uns mehr Besucher, und bringt z.b. das KSCforum hier unter dem Suchwort KSC Forum in die Top 10 der Suchmaschinen.

Das ganze hat noch einen schönen Nebeneffekt: Durch viele Links kommen die Seiten schneller in den Index und werden besser indiziert. So kann auch die KSC community bei soccer-fans.de nach und nach wachsen. :top:

Unter dem folgenden Link könnt Ihr den Pagerank checken, falls es jemanden interessiert.
DataCenter PageRank-Check (ext) 07.Oct.2006

Die Hauptdomain soccer-fans hat einen PR von 5 , was sehr ordentlich ist (sind gerade von 4 auf 5 aufgewertet worden) das KSCforum hat aktuell noch 0.

Mit einigen Links und paar Wochen Zeit sollte der relativ zügig auf mindestens 3-4 steigen.

So genug gequatscht, ich hab Euch nen neuen Style gemacht, und nun hoffe ich das auch Ihr mich ein wenig unterstützt! :top:

Los_KAotos

freaky Pöbler
Mitgliederwerbung hat in unserem alten Board schon nicht funktioniert. Bin strikt gegen Mitgliederwerbung :floet:

Will nicht schon wieder so viele Trollos hier :warn:

André

Admin
Es geht nicht um Mitgliederwerbung! Sondern um eingehende Links zu sammeln.