Info zur Linkliste!

André

Admin
Hallo, zuerstmal hab ich Euch wieder nen KSC Style erstellt, hoffe der passt so ;-)

Jetzt wundert Ihr Euch sicherlich über den Thread oben: KSC Linkliste

In dem Thread ist erklärt wie andere KSC Seiten sich eintragen können.

Damit diese das aber wissen, solltet Ihr ein wenig auf Promotiontour gehen. :zwinker:

Hier könnt Ihr sehen, wie ich das für unser Gladbachforum gemacht habe!
Borussia-Forum - Borussia Linkliste - Tauschpartner gesucht

Darüber hinaus schreibe ich noch Fanseiten und Comunitys von Gladbach per email an (jede Seite hat ja ein Impressum ;-) )

Ich kenn mich in Eurer Szene leider nicht so aus, wäre aber klasse wenn Ihr das anleiert.

Jeder Link der hier auf das KSC Forum pointet bringt uns mehr Besucher, und bringt z.b. das KSCforum hier unter dem Suchwort KSC Forum in die Top 10 der Suchmaschinen.

Das ganze hat noch einen schönen Nebeneffekt: Durch viele Links kommen die Seiten schneller in den Index und werden besser indiziert. So kann auch die KSC community bei soccer-fans.de nach und nach wachsen. :top:

Unter dem folgenden Link könnt Ihr den Pagerank checken, falls es jemanden interessiert.
DataCenter PageRank-Check (ext) 07.Oct.2006

Die Hauptdomain soccer-fans hat einen PR von 5 , was sehr ordentlich ist (sind gerade von 4 auf 5 aufgewertet worden) das KSCforum hat aktuell noch 0.

Mit einigen Links und paar Wochen Zeit sollte der relativ zügig auf mindestens 3-4 steigen.

So genug gequatscht, ich hab Euch nen neuen Style gemacht, und nun hoffe ich das auch Ihr mich ein wenig unterstützt! :top:

Los_KAotos

freaky Pöbler
Mitgliederwerbung hat in unserem alten Board schon nicht funktioniert. Bin strikt gegen Mitgliederwerbung :floet:

Will nicht schon wieder so viele Trollos hier :warn:

André

Admin
Es geht nicht um Mitgliederwerbung! Sondern um eingehende Links zu sammeln.

Für Trolls haben wir die Funktion "Mein Freund Harvey", da können nur die Trolls Ihre Posts lesen und alle anderen nicht. Und die Trolls wundern sich wieso Ihnen niemand mehr antwortet. Diese Funktion gibts nur bei vbulletin Foren und ist die beste Trollbekämpfung die es gibt! :zwinker:

Also bitte tut mir den Gefallen, und so eine Liste ist ja auch was informatives.

Wenn Ihr es nicht macht, muss ich es halt machen und mit über google KSC Seiten raussuchen.

Allerdings wenn ich das für jedes Forum machen müsste, wäre das ein Fulltime Job!

Los_KAotos

freaky Pöbler
Damit diese das aber wissen, solltet Ihr ein wenig auf Promotiontour gehen. :zwinker:

Promotiontour = Werbung = neue Mitglieder.

Ist für mich daher nur eine Umschreibung.
Genauso der Bekannheitsgrad, je bekannter desto mehr Mitglieder.

Aber es gibt ja noch andere User hier als mich :zwinker:

André

Admin
Promotiontour = Werbung = neue Mitglieder.

Promotiontour damit die anderen Seitebetreiber von unserer Linkliste erfahren.

Die können den Link von mir aus verstecken wo sie wollen, ganz unten oder egal wo, hauptsache sie bauen Ihn ein. ;-)

Es geht in erster Linie nicht uum User die dann über diese Links hierher finden, sondern darum die Stellung von soccer-fans. insbesonderes dem KSC Board zu stärken.

Ok indirekt bringt das auch neue User, aber ist das wirklich so schlimm? :gruebel:

Wie gesagt Trolls haben hier keine Chance.

Ich bin immer froh neue Borussenfans hier zu sehen, je mehr Fans , desto mehr Meinungen und desto interessanter die Diskussionen oder findest Du nicht?

André

Admin
Sprich jeder User ist willkommen, aber man muss sein Glück nicht erzwingen :zwinker:

Naja sehe ich bissel anders. ;-) Möchte schon den Weg für neue User ebnen. Wir machen den Weg frei -> soccer-fans :zahnluec:

btw gibts denn irgendeine globale Linkliste, damit ich nicht so lange suchen muss, wen ich alles anschreiben soll?

Und wo ist eigentlich MarkesKA? :gruebel:

André

Admin
Widerspruch zu obigem Post "Es geht nicht um Mitgliederwerbung" :vogel:
Naja die Links dienen nicht dazu das da Leute drauf klicken, sondern das der PR der Seite steigt, was indirekt auch neue User bedeutet. Aber okay lassen wir das. :zahnluec:

Mein Bruder steht im Moment etwas im Streß. Wird aber sich in nächster Zeit mal wieder vorbeischauen (leider :fress: :finger: :hammer2: :zahnluec:)
:zahnluec: Wusste gar nicht das Ihr geschwister seid! :prost:

Oben