In die Runde

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Lexer, 22 Januar 2007.

1. Lexer

Lexer Active Member

ein HALLO. Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.Mein Herz hängt am Chemnitzer FC und ich hoffe ich kann mich ab und zu mal zu Wort melden.:huhu:

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Hi Lexer!

Willkommen hier bei soccer-fans! :top: :prost:

Sehr gerne kannst Du Dich hier zu Wort melden. Wünsche Dir viel Spaß im Forum, und bei Fragen einfach fragen! :zwinker:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja herzlich willkommen. Ich denke auch, dass du dich sehr gern öfter mal zu Wort melden kannst.
    Viel Spaß beim Schreiben und Lesen.

5. Junker

Junker Altborusse

Willkommen und ich wünsch Dir auch viel Spass hier :top:

6. sikko

sikko Bremer für immer

Moin moin und viel spaß hier:huhu: :huhu:

7. Firefighter

Firefighter Active Member

Tach Lexar,

ein herzliches Willkommen in der Runde und mindestens soviel Spass wie wir anderen haben wünscht der Firefighter.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden