I'm a loser baby... (Avatar Wetten)

Wir wollen doch hier noch mal etwas festhalten!!

Wenn Raúl gegen Gladbach 2 Tore macht, trage ich eine Woche lang die dämliche Fresse von Kevin Großkreutz als Avatar-Bild!

:schock::schock::schock:

O.k. ich mach mit!! Ich trag ein Weidenfehler Avatar, wenn wir mit min. 2 Toren Vorsprung (wer die Tore schiesst ist latte) gewinnen!!
Bei 3 Toren Vorsprung trag ich das Bildchen 2 Wochen.
bei 4 Toren 3 Wochen
usw. ......

suchst Du die passenden Bilderchen raus, oder soll ich?!?
Oder macht das hier irgeneine Zecke für uns?? :zahnluec:

:floet: du traegst ein echtes (also, keine bloeden langen Nasen oder so...) Grosskreutz-Bild als Avatar, solltest du die Wette verlieren, was davon auszugehen ist...:huhu:

Hehe, aber bei so einer "Wette" kann man doch nur verlieren... :D

Aber OK. Wenn wir gewinnen sollten, dann darfst du mein Avartar für die kommenden 2 Wochen aussuchen! ;)

@theog
Was ist, da Du ja sooo überzeugt bis, das ich die Wette verliere. Was ist, hällt Du dagegen, oder kneifst Du (wäre für ein BvBler ja nix ungewöhnliches) :zahnluec:

Wer soll nun ein Avatar vom Fussball-Gott Grosskreutz tragen? :fress: der Kürbis? :D

Keiner!! ;)
Eigentlich hättest Du Feigling ein schönes S04 Avatar tragen müssen, aber Du hast ja gekniffen. Aber gut. :floet:

Sicher könnte jetzt die Ausrede: "Ich hab doch am Strand gelegen". Logisch, wenn trotz Uralub ständig hier reinguckt. :D

T

theog

Guest
Keiner!! ;)
Eigentlich hättest Du Feigling ein schönes S04 Avatar tragen müssen, aber Du hast ja gekniffen. Aber gut. :floet:

Sicher könnte jetzt die Ausrede: "Ich hab doch am Strand gelegen". Logisch, wenn trotz Uralub ständig hier reinguckt. :D

ich sollte einen S00-Avatar tragen? :gruebel: Ich habe doch waehrend meines Urlaubs nur 1mal die Woche (wenn ueberhaupt) hier reingeguckt...:hammer2:

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food
Ich wette, dass Hoffenheim gegen Freiburg siegt.

Falls nicht, dann darf einer von euch einen Avatar für mich aussuchen.

Top, die Wette gilt:

Muss jetzt mal der Prinzessin zu Seite springen. Aber was ist eigentlich der gegeneinsatz, und vor allem von wem? Wenn die Prinzessin verliert, was ich auch nicht moechte, sehen wir sie mit Ihrem neuen Avatar wahrscheinlich eine ganze Woche nicht. Danach kehrt sie zurueck mit ihrem alten Avatar als waere nix gewesen. Wo ist der Sinn?

Also, wenn Bayern gegen Leverkusen verliert darf ich ein schickes Avatar aussuchen, das die Prinzessin eine Woche trägt. Sonst darf sie eine Woche mein Avatar aususchen.
Natürlich keine "Anti" Avatars mit verunstalten Vereinslogos oder ähnlichem.

Zitat Prinzesschen:
Du weisst schon das ich damit meine das sie gegen UNS nicht gewinnen werden. Aber las und wetten.

Zuletzt bearbeitet:

Rise Against

Pokalfinalist
Och, hab grad irgendwie Lust auf 'ne Wette.

Also: Der MSV schafft am Montag im 7. Heimspiel den 7. Heimsieg. Wenn ich gewinne darf ich bis zur nächsten MSV-Heimniederlage einen Avatar für jemanden aussuchen, wenn ich verliere darf jemand mir einen Avatar bis zum nächsten MSV-Heimsieg aussuchen.

Hoffe da findet sich jemand :huhu:

Gruß,
RA

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food

Also: Der MSV schafft am Montag im 7. Heimspiel den 7. Heimsieg. Wenn ich gewinne darf ich bis zur nächsten MSV-Heimniederlage einen Avatar für jemanden aussuchen, wenn ich verliere darf jemand mir einen Avatar bis zum nächsten MSV-Heimsieg aussuchen.

Gruß,
RA

Hab jetzt kein Bock nachzugucken.
Gegen wen spielen die denn ?

Westfalen-Uli

Frühaufsteher

Gruß,
RA

Nee mit dem Sonnengott wette ich nicht

:D

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Ich hab auch mal Lust:

T. Gekas erzielt am Samstag gegen Hoffenheim mindestens ein Tor.

Wenn ich gewinne suche ich für jemanden ein Avatar aus, dass er behalten muss, bis Gekas ein Bundesliga-Spiel lang nicht getroffen hat.
Verliere ich, darf mir ein Avatar ausgesucht werden, dass ich behalten muss, bis Gekas wieder in einem Bundesliga-Spiel getroffen hat.

Rise Against

Pokalfinalist
Ich hab auch mal Lust:

T. Gekas erzielt am Samstag gegen Hoffenheim mindestens ein Tor.

Wenn ich gewinne suche ich für jemanden ein Avatar aus, dass er behalten muss, bis Gekas ein Bundesliga-Spiel lang nicht getroffen hat.
Verliere ich, darf mir ein Avatar ausgesucht werden, dass ich behalten muss, bis Gekas wieder in einem Bundesliga-Spiel getroffen hat.

Agree. :klatsch :

Oben