I'm a loser baby... (Avatar Wetten)

Rupert

Friends call me Loretta
Das ist wie bei Transferverhandlungen hier. :D

Grundsätzlich interessant für mich.
Fällt Podolski aber einmal 6 Wochen aus, könnte er bis zu 6 Spiele ausfallen, womit wir bei 28 Spielen, 20Scorerpunkten wären.

Mein Vorschlag:
Die Wette ist ungültig, wenn Podolski INSGESAMT 10 Bundesligaspiele verletzt ausfällt.
Sperren sind eigenverschulden, die zählen nicht.
24 Spiele und 20 Scorerpunkte wären demnach ein TOP-Wert.
Bedenke, solch eine Quote hatte letzte Saison nicht mal Kießling erreicht (28 in 33 Spielen).

Deal?

Klar, man muss schon alles gut durchkauen, bevor man's schluckt :D

Ich hätte es für Dich ja sogar vorteilhafter gemacht: Ich hätte gesagt ein Minimum von 26 Einsätzen wäre notwendig, damit die Wette gilt.

Ich nehm aber auch ein Minimum von 24 Spielen, kannst Du Dir also aussuchen.

Sperren aufgrund gelber und roter Karten zählen nicht in dieses Kontigent rein, einverstanden.

Eine Frage noch:
Wann zählt ein Einsatz?
Ich hätte gesagt: Wenn Podolski in einem Spiel zum Einsatz kommt, unabhängig von der Dauer des Einsatzes. Sprich, es ist irrelevant, ob er von Beginn an spielt, in der 50. ausgewechselt wird, in der 75 eingewechselt wird, etc. pp.

Aiden

Kölsche Fetz
Oh, da hab ich was falsch verstanden, ok!

Fassen wir zusammen:

Podolski muss an mindestens 26 Spielen beteiligt sein.
Hierbei ist es völlig egal, ob er in der 10., 50., oder 90., ein- bzw. ausgewechselt wird. Als Einsatz zählt, wenn er aktiv ins Spiel eingreift. Ist dies vor Spielabfiff, zählt das als Einsatz und das Spiel wird für die Wette gewertet.

Podolski muss in diesen minimum 26 Spielen mindestens 20 Scorerpunkte erzielen, damit Aiden diese Wette gewinnt. Erzielt er weniger, als 20 Scorerpunkte, gewinnt Rupert die Wette.

Die Wette ist ungültig, wenn...
... Podolski in der Bundesligasaison keine 26 Spiele bestreiten kann, weil er verletzt ist.

Sperren fallen gänzlich aus der Wertung raus. Ist Podolski gesperrt, könnte aber theoretisch mitspielen, da nicht verletzt, gilt er auch hier als "am Spiel beteiligt".
Soll heißen: Hat Podolski 10 Spiele absolviert, und wird 3 Spiele gesperrt, ist aber in allen drei gesperrten Partien theoretisch einsatzfähig dann ist sein nächstes aktives Spiel das 14. Spiel.

Als Quellen für "Verletzungen" bzw. "Nicht-Verletzungen" gelten alle regulären Medien. Oberste Priorität hat die offizielle Homepage des 1. FC Köln (1. FC Köln: Startseite).

Ist das ok für dich?

Rupert

Friends call me Loretta
(...)

Sperren fallen gänzlich aus der Wertung raus. Ist Podolski gesperrt, könnte aber theoretisch mitspielen, da nicht verletzt, gilt er auch hier als "am Spiel beteiligt".
Soll heißen: Hat Podolski 10 Spiele absolviert, und wird 3 Spiele gesperrt, ist aber in allen drei gesperrten Partien theoretisch einsatzfähig dann ist sein nächstes aktives Spiel das 14. Spiel.

(...)

- Wenn Du es so verstehst: "Spiele, die Podolski aufgrund von Sperren durch gelbe, gelb-rote oder rote Karten, verpasst, gelten als gespielte Spiele", dann passt's.

- Die Spiele, die für diese Wette relevant sind, sind die Bundesligaspiele des 1. FC Köln in der Saison 2010/11.

- Die gültige Quelle für die Anzahl der Scorerpunkte ist Homepage des Kicker: Sportnachrichten - kicker online

Ich hab mir noch keinen Avatar überlegt, mir kannste aber jeden verpassen, der hier nicht gegen Board-Regeln oder andere Regularien des Rechts verstösst. Gut wär's halt, wenn es was mit der Wette bzw. der Situation zu tun hätte.
Wie lange soll er getragen werden? 4 Wochen, 8 Wochen, ...? Such's Dir aus. Getragen wird er dann nach Beendigung des 34. Bundesligaspieltags.

Aiden

Kölsche Fetz
- Wenn Du es so verstehst: "Spiele, die Podolski aufgrund von Sperren durch gelbe, gelb-rote oder rote Karten, verpasst, gelten als gespielte Spiele", dann passt's.

- Die Spiele, die für diese Wette relevant sind, sind die Bundesligaspiele des 1. FC Köln in der Saison 2010/11.

- Die gültige Quelle für die Anzahl der Scorerpunkte ist Homepage des Kicker: Sportnachrichten - kicker online

Ich hab mir noch keinen Avatar überlegt, mir kannste aber jeden verpassen, der hier nicht gegen Board-Regeln oder andere Regularien des Rechts verstösst. Gut wär's halt, wenn es was mit der Wette bzw. der Situation zu tun hätte.
Wie lange soll er getragen werden? 4 Wochen, 8 Wochen, ...? Such's Dir aus. Getragen wird er dann nach Beendigung des 34. Bundesligaspieltags.

Genau so habe ich das verstanden.
Mit Kicker bin ich einverstanden, in Sachen Tore, Vorlagen, und "Sinnlos"-Statistiken während einer Saison sind sie die seriösesten. Ausserdem werden dort keine "Pre-Assists" als Scorerpunkte gewertet, was auch richtig so ist.

Du kannst mir dann auch jedes Avatar verpassen, was nicht gegen die Board-Regeln verstößt.
Etwas passendes zur Wette wird sich schon finden.
Für dich habe ich mir, sofern ich die Wette gewinne schon etwas überlegt. Ein Podolski-Bild mit dem Spruch: "Poldi-Fan", oder sowas. :D
Die Zeit des Tragens können wir auf 8. Wochen respektive genau 2 Monate festlegen.

Rupert

Friends call me Loretta
Genau so habe ich das verstanden.
Mit Kicker bin ich einverstanden, in Sachen Tore, Vorlagen, und "Sinnlos"-Statistiken während einer Saison sind sie die seriösesten. Ausserdem werden dort keine "Pre-Assists" als Scorerpunkte gewertet, was auch richtig so ist.

Du kannst mir dann auch jedes Avatar verpassen, was nicht gegen die Board-Regeln verstößt.
Etwas passendes zur Wette wird sich schon finden.
Für dich habe ich mir, sofern ich die Wette gewinne schon etwas überlegt. Ein Podolski-Bild mit dem Spruch: "Poldi-Fan", oder sowas. :D
Die Zeit des Tragens können wir auf 8. Wochen respektive genau 2 Monate festlegen.

Ok!

Deal, ich schlag ein. :klatsch :

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ihr beiden würdet auch gute Spielerberater oder Clubmanager abgeben! :D :top:

@ Holgy

Hi, Dein neues Avatar für die nächste Woche. :huhu:

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
ich wette, enrgie cottbus gewinnt heute das testspiel gegen GA Brieske Senftenberg. wer wettet dagegen?

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
@Rise Against: hast die wette verloren - eine minute lang ein profilbild, auf dem ricky martin ist

Oben