I'm a loser baby... (Avatar Wetten)

T

theog

Guest
Kann sein, dass einige Bremer-Fans hier eine Wette gestern verloren haben? :zahnluec: ich sehe einen Bremer mit einem HSV-Avatar hier rumlaufen...:D
 
Ich halte das hier, mal fest!!

Sollte Schalke Meister werden, trage ich 2 Wochen ein BvB Avatar.
Wenn die Bayern die CL Qualy verkacken (also nur in EL kommen) sogar 4 Wochen!!

Ich verlange dafür nicht mal Gegeneinsatz - ist quasi so eine Sado-Maso Wette. :zahnluec:

und dann gibt es noch huelins Wetteinsatz.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich halte das hier, mal fest!!

Sollte Schalke Meister werden, trage ich 2 Wochen ein BvB Avatar.
Wenn die Bayern die CL Qualy verkacken (also nur in EL kommen) sogar 4 Wochen!!

Ich verlange dafür nicht mal Gegeneinsatz - ist quasi so eine Sado-Maso Wette. :zahnluec:

mal was neues! :D


Die muss natürlich auch hier festgehalten werden:

Also wenn Leverkusen die CL-Quali verkackt und Schalke Meister wird, würde ich eine Woche lang ein Schalke-Avatar tragen.

Nun werden einige sagen, ich sei ja eh kein Schalke-Hasser. Das stimmt schon, aber trotzdem wäre es doch eine gewisse Blamage gegenüber meinen BVB-Fankollegen.

Die ich aber für den guten Zweck gerne in Kauf nehmen würde. ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das Avatar trägt er dann nach der WM, wo er sich seine angekündigte Auszeit nimmt. Da kann er es ja auch gleich 3 Monate tragen, juckt ihn ja nicht weiter wenn er nicht online kommt. :weißnich: :hammer2:

Wo denkst du hin? Natürlich würde ich ihn direkt in der Woche nach dem Meisterschaftsfinale tragen. :jaja:
 

Aiden

Kölsche Fetz
Bin gespannt, wann sich das wieder ändern wird. Ich tippe mal auf August 2010, dem 1. Spieltag der Bundesliga-Saison 2010/11 nach der 2. Spielminute. ;)


Avatar-Wette?
Ich wette mit dir, dass Podolski in der nächsten Saison sowohl öfters treffen, als auch öfters vorlegen wird - EGAL, auf welcher Position.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Ich glaube, da gewinnste keinen, der dagegenhält. :D

OK. Dann machen wir es ein bisschen komplexer..
Ich wette, dass Podolski in der nächsten Saison ENTWEDER 8 Tore schießt ODER 10 Tore vorbereitet.
Mich auf beides zu konzentrieren ist mir zu gewagt, deshalb begrenze ich das auf Positionen. Aber eins von beiden wird er erreichen.

Die Wette ist aber irregulär, sollte sich Podolski schwer verletzen, da das meine Chancen erheblich verschlechtert.
Deshalb nehme ich als Richtwert eine Anzahl von min. 25 Pflichtspielen über mindestens 60 Minuten.

Wer wettet dagegen?

PS.: Das sind -4x soviele Tore- oder -5x soviele Vorlagen- wie aus der Saison 2009/2010.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die Bedingung ist ja cool:
Spielt Podolski unterirdisch, dann gilt Deine Wette gar nicht mehr, weil ihn dann der Trainer sicher nicht 25 mal für eine Stunde oder länger auf'm Platz lässt :D
 

Aiden

Kölsche Fetz
Die Bedingung ist ja cool:
Spielt Podolski unterirdisch, dann gilt Deine Wette gar nicht mehr, weil ihn dann der Trainer sicher nicht 25 mal für eine Stunde oder länger auf'm Platz lässt :D

Sicher tut er das. Podolski hat eine Stammplatzgarantie!

Ich glaube aber eher, dass ihr nur Angst habt, zu verlieren. :)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Sicher tut er das. Podolski hat eine Stammplatzgarantie!

Ich glaube aber eher, dass ihr nur Angst habt, zu verlieren. :)

Bitte?
Und wenn er die Stammplatzgarantie eben nverliert, weil er schlecht spielt, dann ziehst Du die Karte: Wette gilt nicht, weil zu wenig gespielt. Sorry, das ist keine faire Wette.

Zum Rest: 8 Tore oder 10 Vorlagen sind die Marken, die er übertreffen muss? In allen Pflichtspielen? Das ist auch zu mager: Mit 8 Toren allein in der Bundesliga liegt man dieses Jahr nur auf Platz 25 der Torjägerliste, mit 10 Scorerpunkten alleine nur auf Platz 40.

Da musst schon ein wenig höher gehen, z.B.: Er erreicht alleine in seinen Bundesligaeinsätzen 18 Scorerpunkte. Schliesslich ist der Bursche doch gesetzter Nationalspieler, dann sollte er schon irgendwo nahe an die Top-10 kommen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Zum Rest: 8 Tore oder 10 Vorlagen sind die Marken, die er übertreffen muss? In allen Pflichtspielen? Das ist auch zu mager: Mit 8 Toren allein in der Bundesliga liegt man dieses Jahr nur auf Platz 25 der Torjägerliste, mit 10 Scorerpunkten alleine nur auf Platz 40.

und somit ist Aiden dann noch bei einer realistischen leistungseinschätzung von poldi gelangt. :D

Da muss man dann doch auch gar nicht groß Wetten, bzw. ist das Wetten ganz einfach: Entweder Poldi übertrifft das; oder er spielt so schlecht, dass er es nicht schafft bzw. nicht mal einen Stammplatz hat; oder er verletzt sich.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Bitte?
Und wenn er die Stammplatzgarantie eben nverliert, weil er schlecht spielt, dann ziehst Du die Karte: Wette gilt nicht, weil zu wenig gespielt. Sorry, das ist keine faire Wette.

Zum Rest: 8 Tore oder 10 Vorlagen sind die Marken, die er übertreffen muss? In allen Pflichtspielen? Das ist auch zu mager: Mit 8 Toren allein in der Bundesliga liegt man dieses Jahr nur auf Platz 25 der Torjägerliste, mit 10 Scorerpunkten alleine nur auf Platz 40.

Da musst schon ein wenig höher gehen, z.B.: Er erreicht alleine in seinen Bundesligaeinsätzen 18 Scorerpunkte. Schliesslich ist der Bursche doch gesetzter Nationalspieler, dann sollte er schon irgendwo nahe an die Top-10 kommen.

Wie soll er eine Stammplatzgarantie verlieren? :gruebel:
Die hatte er auch inne, wenn er in der letzten Saison schlecht gespielt hat. Die ist soweit ich weiß, vertraglich festgelegt.

Ich gehe nicht höher, weil es schon eine Hausnummer ist, 4 bzw. 5x so gut zu sein, wie in der letzten Saison.

Wenn ihr aber denkt, er ist so schlecht (und das wurde hier mehrfach von verschiedenen Usern angedeutet), dann wird er diese Marke nicht knacken.

Entweder wettet einer mit mir, oder nicht. Beim Zweiten ist es eben Angst, zu verlieren. ;)
 

U w e

Moderator

Aiden

Kölsche Fetz
Ohhh. Habe den Podolski sogar 2 Vorlagen unterschlagen und ihn noch schlechter gemacht, als er ist.
Gut, dann packe ich natürlich noch was drauf!

Und um mich für den Fehler selbst zu bestrafen, sage ich jetzt, dass er entweder 12 Tore ODER 16 Vorlagen macht!
Mit den gleichen Bedingungen, wie oben steht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wie gesagt:
So ist die Wette unsinnig, weil wenn er dann die Hälfte der Spiele ausgewechselt wird, nicht zum Einsatz kommt etc. pp, weil er's eben nicht bringt, dann bist Du fein raus, obwohl er grottig war.

Das wäre mein Angebot:
20 Scorerpunkte oder mehr in den Bundesligaspielen des FC Köln in der Saison 2010/11, in denen er zum Einsatz kommt, erreicht Podolski nicht.
Fällt er wegen einer Verletzung länger als 8 Spieltage komplett aus, sprich, er spielt keinen Augenblick in diesen Spielen, gilt die Wette nicht mehr.

Mit 20 Scorerpunkten war man am Ende der Saison 2009/10 auf Platz 10 der Topscorer gelegen.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Das ist wie bei Transferverhandlungen hier. :D

Das wäre mein Angebot:
20 Scorerpunkte oder mehr in den Bundesligaspielen des FC Köln in der Saison 2010/11, in denen er zum Einsatz kommt, erreicht Podolski nicht.
Fällt er wegen einer Verletzung länger als 8 Spieltage komplett aus, sprich, er spielt keinen Augenblick in diesen Spielen, gilt die Wette nicht mehr.

Grundsätzlich interessant für mich.
Fällt Podolski aber einmal 6 Wochen aus, könnte er bis zu 6 Spiele ausfallen, womit wir bei 28 Spielen, 20Scorerpunkten wären.

Mein Vorschlag:
Die Wette ist ungültig, wenn Podolski INSGESAMT 10 Bundesligaspiele verletzt ausfällt.
Sperren sind eigenverschulden, die zählen nicht.
24 Spiele und 20 Scorerpunkte wären demnach ein TOP-Wert.
Bedenke, solch eine Quote hatte letzte Saison nicht mal Kießling erreicht (28 in 33 Spielen).

Deal?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Also, Holgy ist davon überzeugt, das Deutschland mit Jögi nächstes Jahr Weltmeister wird.
Sollte das der Fall sein, trage ich freiwillig 1 Woche ein Jögi-Bär Avatar, das Holgy aussuchen darf! Ich gehe sogar weiter, wenn Deutschland ins Finale kommt!!
Ist das nicht der Fall, suche ich Holgy ein schickes Avatar aus. :zahnluec:

Ich warte noch, das Jögi-Fan einwillig :suspekt: , wo er doch so vom Bundestrainer überzeugt ist :zahnluec:

oh shit, ich wusste doch, da war noch was! :D
 
Oben