I'm a loser baby... (Avatar Wetten)

Also, Holgy ist davon überzeugt, das Deutschland mit Jögi nächstes Jahr Weltmeister wird.
Sollte das der Fall sein, trage ich freiwillig 1 Woche ein Jögi-Bär Avatar, das Holgy aussuchen darf! Ich gehe sogar weiter, wenn Deutschland ins Finale kommt!!
Ist das nicht der Fall, suche ich Holfy ein schickes Avatar aus. :zahnluec:

Ich warte noch, das Jögi-Fan einwillig :suspekt: , wo er doch so vom Bundestrainer überzeugt ist :zahnluec:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Also, Holgy ist davon überzeugt, das Deutschland mit Jögi nächstes Jahr Weltmeister wird.
Sollte das der Fall sein, trage ich freiwillig 1 Woche ein Jögi-Bär Avatar, das Holgy aussuchen darf! Ich gehe sogar weiter, wenn Deutschland ins Finale kommt!!
Ist das nicht der Fall, suche ich Holfy ein schickes Avatar aus. :zahnluec:

Ich warte noch, das Jögi-Fan einwillig :suspekt: , wo er doch so vom Bundestrainer überzeugt ist :zahnluec:

:klatsch :

Zum Zeitplan: Für eine Woche bzw. ab dem Zeitpunkt wo Deutschland rausfliegt bis zum Ende der WM.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kommt ja nicht auf einen Tag früher oder später an (solange es nicht in die Wochen oder Monate geht), wo das Avatar angelegt wird, Hauptsache es wird 1 Woche genutzt.

ich seh das auch locker, aber sobald Deutschland rausfliegt (ich also verloren habe) würde ich mir das avatar "anziehen". also musst du rechtzeitig eins aussuchen :D

das Schaf

Pokalsieger 2011
Westfalen-Uli ?
Nächste Woche Gladbach - Schalke ...
Wenn Schalke gewinnt nimmst du ein Schalke Avatar nach meiner Wahl und wenn Gladbach gewinnt nehme ich eins von Dir ...
Machste mit ?

Westfalen-Uli ?
Nächste Woche Gladbach - Schalke ...
Wenn Schalke gewinnt nimmst du ein Schalke Avatar nach meiner Wahl und wenn Gladbach gewinnt nehme ich eins von Dir ...
Machste mit ?

:troest: Ist ja nur eine Woche, die geht auch rum :troest:

Stellt Dir man die ganzen armen BvB Fans vor, die tragen Porussia Dorfmund Avatars und das auch noch freiwillig :nene:

P.S. ich warte immer noch auf unseren Jogi-Fan und der Einwilligung auf die WM Wette. Scheinbar glaubt er auch, das die DFB Elf mit Jogi in Südafrika abkackt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben