I'm a loser baby... (Avatar Wetten)

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wer sich über mein hübsches Benutzerbild wundert, so sehe ich nun mal wirklich aus!
wie ? So wie H.D.Höttges ? Das ist doch dein normaler Avatar :weißnich:
Um die Geschichte auch später noch nachvollziehen zu können, müsstest du eigentlich den Verlierer-Avatar zumindest hier einstellen. :jaja:
 
T

theog

Guest
:rolleyes: Ich hatte schon mal eine wette verloren...:rolleyes: ich wuerde aber nienienienienieeeeee einen schalke-Avatar in meinem Computer speichern und hier reinstellen...
 

:danke: BVB! Eine Avatarblamage bleibt mir ersparrt...:D

Schalke gewonnen, BVB gewonnen, dat heisst, keiner hat die Wette gewonnen...:floet:

Also haben beide verloren und ihr müsst beide euer Avatar wechseln :D

:gruebel: hmm...so koennte man natuerlich auch interpretieren...psss....

das seht ihr, es ganz wichtig, die wette genau oder ganz einfach zu formulieren!

Dazu braeuchten wir einen Juristen...:zahnluec:


So, die Beiträge mal zusammengesucht :D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ja klar. Und das Gegenteil ist: Nicht (Sieg Dortmund und Niederlage Schalke), also kein Sieg Dortmund ODER keine Niederlage Schalke.

Keine Niederlage Schalke trifft dann zu, demnach ist die Aussage wahr. Und somit die Wette gewonnen.

Auch wenn du dich sträubst.

Musst halt besser formulieren. :auslach:
 
T

theog

Guest
:rolleyes: gut, gut...ich suche mir was aus...ist ja ungerecht, wenn man hier gegen Juristen ohne jegliche Verteidigung und alleine gelassen antreten muss...:rolleyes:
 
Oben