Ilai wie gehst Du denn ab?

*g* ne, ich hab' mir nur 'n paar Rechner erobert - Monty war schon ewig offline, Deco ebenfalls, und Snail bat mit seinem Rechnernamen darum, übernommen zu werden.
Und heute Mittag war noch ein Inaktiver... wer war denn das doch gleich?
*Blick auf die Rangliste* ach ja: green war's, glaube ich. Der war auch schon etwas ausgebaut.

Wenn jemand seinen letzten Rechner verliert, bekommt er anscheinend automatischirgendwo einen neuen, so dass er nicht ausscheidet. Deshalb haben diese vier Spieler inzwischen wieder Rechner.

BTW: sollen wir dann mal 'nen IRC für HTN einrichten?
 

André

Admin
Also gibt es immer wieder neue Rechner die man übernehmen kann!

Gut , dann nimmst Du mir wenigstens nicht alles weg! :zahnluec:

IRC ja, auf jeden Fall! :top:
 
JA, also ich dachte eigentlich, ein Spieler scheidet aus, wen nsein letzter Rechner übernommen wurde, deshalb hab' ich auch anfangs nur die gehijacked, die eh schon nicht mehr spielen. Die haben aber alle automatisch 'ne neue Kiste bekommen.

Um den IRC kümmer ich mich noch.
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
hmmm ilai du kannst langsam aufhören mit übernehmen und nur die computer alle ausbauen das würde schon reichten dich kriegt man eh nicht mehr ein
 
ich mach eigentlich schon lange nichts anderes mehr - ich könnte täglich 8 Rechner ran ziehen, aber das Ausbauen wird viel zu stressig.
Ach ja, ab morgen sind es dann glaub ich 12 in 24h.

Eigentlich hatte ich vor, etwas Schwung in's Spiel zu bringen, und Moep und Rhein Fire gleichzeitig den Krieg erklären, aber das klappt ja so nicht mehr.
Gegen beide Cluster zusammen hätte ich vermutlich kaum Chancen gehabt.
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
ja klar :auslach: du hättest keine chance gehabt selbst wenn wir alle auf dich drauf gehen würden hätten wir doh keine chance
 
naja doch - die hättet ihr durchaus gehabt - viele von den ganzen Rechnern können ja selber nicht angreifen, udn ich kann in jedem Fall maximal *überleg* 480 Angriffe in 24h machen - Hijacks sogar deutlich weniger - vom Geld für Angriffe in andere Subnetze mal ganz zu schweigen
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
Ilai schrieb:
naja doch - die hättet ihr durchaus gehabt - viele von den ganzen Rechnern können ja selber nicht angreifen, udn ich kann in jedem Fall maximal *überleg* 480 Angriffe in 24h machen - Hijacks sogar deutlich weniger - vom Geld für Angriffe in andere Subnetze mal ganz zu schweigen


:suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:
480 Angriffe?????
es ist schlimmer als ich befürchtet habe
 
480 ist die Maximalzahl, die überhaupt möglich ist.
Wie viele ich machen kann, weiss ich nicht, und wenn ich es wüsste, würde ich es aus strategischen Gründen nicht sagen ;-)
 
Oben