Iieeehhhh Bayern!

André

Admin
Also ich habe in den Seitenfenstern meines Autos folgende Sonnenschutz von Borussia:

26310.jpg

Letztens war dann meine Freundinn mit Ihrem Auto unterwegs und sie erzählte mir eine nette Story:

Ein kleiner Junge kam mit seiner Mutter an meinem Auto vorbei, schaut auf den Borussia Sonnenschutz und brüllt: Iiiieeeeh .... Meine Freundinn dachte na tolll, wie peinlich, und dann sagte der Junge die Bayern! :zahnluec:

Als sie mir das erzählte musste ich doch laut schmunzeln, es gibt also doch noch Kinder in Deutschland die gut erzogen werden! :zwinker: :zahnluec:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja wahrscheinlich hat er erkannt von wem das Auto ist nämlich von unserm André und hat dann schnell Bayern gesagt =)

Sensenmann

Friss oder Stirb
hmmm stimmt aber trotzdem hat er das logo nicht erkannt das ist das schlechte dran das er gegen bayern:hammer2: ist find ich gut aber das er das :hail: gladbach logo nicht erkannt hat das ist die sache

André

Admin
Ich fand auch niocht gut das er die Raute nicht kennt, aber die Reaktion ieeh Bayern fand ich witzig. Normal wenn jemand auf die Raute guckt und iiiiiehh sagt, kann man davon ausgehen das er Gladbach nicht mag, aber als er dann sagte Bayern fand ich das schon witzig! :floet:

ParadoX

PSP-KING
gladbah Hä? Monse?! So schreibt man GLADBACH! SUPER GLADBACH FOREVER!!! NO. 1 !!! Das Kind muß noch viel lernen aber das es gegen Bayern ist, ist ein guter Anfang!

Oben