Ihr Sportverein im Internet !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sportfan, 6 November 2005.

1. sportfan

sportfan Neuer Benutzer

Wenn Sie Interesse an einer eigenen Vereinshomepage haben, kann ich Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:
    Vereinshomepage, incl. einer de.Domain, 200 MB Webspace, E-Mail Account mit bis zu 5 E-Masil Adressen und natürlich Einweisung in die Handhabung des Content Management Systems mit dem diese Vereinshomepage erstellt wurde, zu folgenden Konditionen:
    Erstinstallation (Setup)- incl. aller genannten Features -: 80 Euro;
    Hostinggebühr pro Monat 3 Euro, Rechnungslegung erfolgt Quartalsweise. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter:
    http://www.webdesign-by-cn.de

2. Anzeige für Gäste

3. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Wir haben bereits eine Homepage (sc-kaluebbe.de

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

wir haben auch eine...www.berolinamitte.de

5. 80 Eur find' ich aber ganz schön teuer für das Angebot - für fast den selben Preis bekommt man schon einen eigenen Server.

6. sportfan

sportfan Neuer Benutzer

Die 80 Euro sind für die Ersterstellung und eine EINMALIGE Gebühr ! Einen Server bekommt man ab 29 Euro aber als MONATLICHE Gebühr !

7. OK, das mit den 80 Eur hab' ich als Jährliche Gebühr aufgefasst.

Und ich bekomme 'nen Server inkl. .de Domain schon für 6 Eur / Monat, nicht für 29...

8. sportfan

sportfan Neuer Benutzer

das ist ja ein echt cooler Serverpreis, verrätst du auch wo es den gibt ? Noch mal zu den 80 Euro - in diesem Preis ist die komplette Ersterstellung der Vereinshomepage enthalten, also auch nicht als Jahresgebühr zu verstehen, sondern als EINMALIGE Gebühr !

9. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

das ist schon klar

10. NuriSahin25

NuriSahin25 Neuer Benutzer

wir ham auch eine SV Schopfheim

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden