Ihr Sportverein im Internet !

sportfan

Neuer Benutzer
Wenn Sie Interesse an einer eigenen Vereinshomepage haben, kann ich Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:
Vereinshomepage, incl. einer de.Domain, 200 MB Webspace, E-Mail Account mit bis zu 5 E-Masil Adressen und natürlich Einweisung in die Handhabung des Content Management Systems mit dem diese Vereinshomepage erstellt wurde, zu folgenden Konditionen:
Erstinstallation (Setup)- incl. aller genannten Features -: 80 Euro;
Hostinggebühr pro Monat 3 Euro, Rechnungslegung erfolgt Quartalsweise. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter:
http://www.webdesign-by-cn.de

I

imported_Ilai

Guest
Original von sportfan
, zu folgenden Konditionen:
Erstinstallation (Setup)- incl. aller genannten Features -: 80 Euro;

80 Eur find' ich aber ganz schön teuer für das Angebot - für fast den selben Preis bekommt man schon einen eigenen Server.

sportfan

Neuer Benutzer
Die 80 Euro sind für die Ersterstellung und eine EINMALIGE Gebühr ! Einen Server bekommt man ab 29 Euro aber als MONATLICHE Gebühr !

I

imported_Ilai

Guest
OK, das mit den 80 Eur hab' ich als Jährliche Gebühr aufgefasst.

Und ich bekomme 'nen Server inkl. .de Domain schon für 6 Eur / Monat, nicht für 29...

sportfan

Neuer Benutzer
das ist ja ein echt cooler Serverpreis, verrätst du auch wo es den gibt ? Noch mal zu den 80 Euro - in diesem Preis ist die komplette Ersterstellung der Vereinshomepage enthalten, also auch nicht als Jahresgebühr zu verstehen, sondern als EINMALIGE Gebühr !

Oben