Ideen und Wünsche für unser Board

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Floggit, 13 Juni 2006.

1. Floggit

Floggit Moderator

Bitte hier posten, wenn ihr Vorschläge habt, wie es im Dynamoboard aussehen soll.... Aber bitte nicht LABERN!!!!!!!!

2. Anzeige für Gäste

3. Floggit

Floggit Moderator

Wir haben z.B. eine "Dynamo in den Medien" und einen "Schwarz Gelb...." Fred...

Ich würde die gern umbenennen...

Dynamo in den Medien -> soll ein allgemeiner Pressefred werden, für alles was halt nicht unbedingt was mit Dynamo zu tun hat

SchwarzGelb .... -> Soll dafür da bleiben über alles rund um Dynamo zu informieren

4. Egge

Egge Guest

Das mit dem Pressethread halte ich fürne gute Idee :zwinker: !!

5. Floggit

Floggit Moderator

Haste och noch nen fetzigen Namen???? :zahnluec:

Ich würde Ihn erstma "Allgemeiner Pressefred" nennen und dann die Posts ein wenig sortieren...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden