Icke Hässler neuer Trainer von Club Italia in Berlin

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag!

WM Hässler ist seit neustem Trainer in Berlin, beim Club Italia. Bezirksklasse. Ich hoffe, ich schaffe es mal, da vorbeizuschauen. Vielleicht, wenn es gegen BSV GW Neukölln geht!

teaser_haessler-1.jpg


Club Italia

So verrückt tickt Häßlers Club Italia

Bezirksliga - Bezirk Berlin – Herren - 2015/2016: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und hier die aktuelle Bezirksliga Staffel 1 des BFV 2016/17:

  1. 1. FC Lübars
  2. FK Srbija
  3. Hertha BSC III
  4. FC Brandenburg 03
  5. SV Stern Britz
  6. VfB Hermsdorf II
  7. Grünauer BC
  8. BerlinerVB 49
  9. BSC Eintracht Südring
  10. TSV Lichtenberg
  11. FSV Hansa 07
  12. FC Liria
  13. Club Italia
  14. SF Charlottenburg-Wilmersdorf
  15. Tennis Borussia Berlin II
  16. Friedrichshagener SV
Stern Britz ist aus Neukölln. Vielleicht kann ich mir icke da mal von nahem anschauen.

SV Stern Britz 1889 e.V.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Es gibt nichts Schlimmeres, als monatelang zu Hause rumzusitzen und die Wände anzustarren. Man wartet, dass etwas passiert. ... Andere Möglichkeiten hatte ich nicht. Ich bin froh, endlich wieder eine Aufgabe zu haben und bald wieder auf dem Platz zu stehen. Da ist die Liga egal. ... Ich bin dem Klub sehr dankbar für diese Chance."

Verzweifelter Neuanfang eines deutschen WM-Helden

Ehrlicher Kommentar von Häßler zu seinem Engagement bei Club Italia.
 
Das überrascht mich jetzt nicht wirklich...

Mal sehen, wie es in der Liga weitergeht. Vielleicht ist ja der Aufstieg drin diese Saison.
Für Häßler würde es mich freuen.
Vielleicht reicht ihm der Trainerposten in der Bezirksliga und entsprechen seinen Fähigkeiten.
Für einen Posten im Management eines Profivereins scheint er nicht die Ausbildung und nicht den nötigen Charakter zu haben.
Kontakte in die Vereine und auch zum DFB müsste er doch durch ehemalige Mitspieler genug haben.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Was bisher geschah: Italia ist tatsächlich in die 7. Liga aufgestiegen und heißt nun Berlin United. Häßler ist weiterhin Trainer und das Ziel heißt: Profi-Fußball!

Weltmeister in der Landesliga: Thomas Häßler gibt alles für sein großes Ziel - Sport - Tagesspiegel

Überambitioniert? Immerhin hat Berlin United einen Investor!

Fußballklub Berlin United: Das Businessmodell

Und aktuell Tabellenführer: Berlin United - FuPa

Berlin United (Herren)

Berlin United | Official Website
Berlin United - facebook
 
Oben