Ich wünsche euch

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Saumagen? Igittigitt! :kotzer:

Genauso beschissen wie Kohls Politik, der damals alles versaut hat, weil er viel zu überhastet vorgegangen ist.

lenz

undichte Stelle
übrigens: bei dem Thema kommen mir neben Chlodwig Poth ("die endgültige Teilung Deutschlands ist unser Auftrag" oder so) immer John Clease in "a fish called wanda" in den Sinn: "glasnost, perestroika".:zahnluec:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich hab Haggis in meinem ersten Schottlandurlaub vor über 30 Jahren mal probiert. Schmeckt zumindest nicht so schlimm wie es aussieht. Ganz hab ich es allerdings trotzdem nicht runtergekriegt... ;)

Dafür schmeckt in Schottland das Fish & Chips viel besser als in England...

Rockz

Punktelieferant
Hast du den als "halber Schotte" auch schon mal probiert?:huhu:

Ja ... todesmutig auf der letzten Weihnachtsfeier. Mit Whisky-Sauce. Ueberhaupt - so haben mir die Schotten das erklaert - ist das wichtigste beim Haggis-Essen der Whisky-Konsum davor und hinterher. Ich hab mich da streng dran gehalten ;) War dann auch halb so schlimm.

Gruss
Ralf

Ja ... todesmutig auf der letzten Weihnachtsfeier. Mit Whisky-Sauce. Ueberhaupt - so haben mir die Schotten das erklaert - ist das wichtigste beim Haggis-Essen der Whisky-Konsum davor und hinterher. Ich hab mich da streng dran gehalten ;) War dann auch halb so schlimm.

Gruss
Ralf

Okay, dann soll der Whisky davor und der Whisky danach wohl die Geschmacksnerven ausser Gefecht setzen. Und das Sehvermögen. Und die Geruchsnerven. Und......:D

Rockz

Punktelieferant
Okay, dann soll der Whisky davor und der Whisky danach wohl die Geschmacksnerven ausser Gefecht setzen. Und das Sehvermögen. Und die Geruchsnerven. Und......:D

Ich druecke es mal so aus: Ein Haggis richtig auf schottische Arte gegessen und du brauchst wirklich kaum noch ein Bier. Die Weihnachtsfeier soll schoen gewesen sein ... habe ich mir sagen lassen :floet:

Saumagen? Igittigitt! :kotzer:

Hast du jemals Saumagen gegessen?
Nee glaube ich!

Hast du jemals Bratwurst mit Kartoffeln gegessen?

Wenn ja hast du auch schon fast Saumagen gegessen.
Weil es das gleiche ist, mit dem Unterschied, dass es beim Saumagen Bratwurst und Kartoffeln zusammen gemischt sind.

NK+F

Fleisch.
Hast du jemals Saumagen gegessen?
Nee glaube ich!

Hast du jemals Bratwurst mit Kartoffeln gegessen?

Wenn ja hast du auch schon fast Saumagen gegessen.
Weil es das gleiche ist, mit dem Unterschied, dass es beim Saumagen Bratwurst und Kartoffeln zusammen gemischt sind.

und es ist wirklich richtig lecker.:top:

Oben