Ich stelle mich vor

Guten Abend!
Mein Name ist Dennis, 20 Jahre alt und Fan des 1.FC Köln.

Ich habe einen Account auf der Streaming Plattform Twitch.
Ab morgen mache ich immer mal wieder Livestreams, die etwas mit Fussball zu tun haben.

Bis heute habe ich ausschließlich Games gestreamt, nun möchte ich aber auch ein wenig mit der Community diskutieren.

Morgen, am 19.01, geht es mit einem Talk los.
Ich mache eine Reaktion auf das Bundesliga Spiel (Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund).

Wer Lust hat, morgen oder demnächst mal vorbei zu schauen und ein wenig mit mir und anderen ein wenig über die aktuellen Themen im Fussball zu diskutieren, oder ab und zu mal irgendein Game auf meinem Kanal zu sehen, ist herzlichst eingeladen.

Mit einem kostenlosem Follow werdet Ihr immer Benachrichtigt, wenn ich Live bin.


Einfach auf den untenstehenden Link klicken und schon gehts los.

www.twitch.tv/d_ccaa1948

Ich freue mich auf euch!
 
Oben