1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Ich spiele in Pelé Sports, weil...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stahli84, 30 März 2011.

1. stahli84

stahli84 Member

... farbige Füße keine Tore schießen, sondern nur gesunde Füße!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

... mich die Grip-Technologie neugierig gemacht hat und ich zudem keine Blasen an den Füßen mehr habe.

4. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

...er sich beim ersten Reinschlüpfen schon so bequem wie ein Sneaker anfühlte und sich das Leder auch an einen Frauenfuß perfekt anpasst.

5. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

ich sehr sehr viele Fußballschuhe schon gespielt habe und die Pele Sports die mit Abstand besten für meine Füße waren:top:.

#99 Active Member

sie die gemütlichsten Schuhe sind die ich bis jetzt getragen habe, und nicht mehr ohne die Dual-Friction Technologie spielen möchte.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden