1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Ich sauf mich in die Hölle

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Faulix001, 24 Oktober 2008.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

Beim Stöbern nach Coversongs für die neue Sonder-Dima fiel mir gerade wieder ein Song ein, den ich vor ca. 5 Jahren mal gehört habe und seitdem nie wieder...

- Es war ein Cover von Zlatkos Welthit "Ich vermiss dich wie die Hölle"
    - Der Refrain lautete soweit ich mich erinnere "Ich sauf mich in die Hölle"
    - Ich glaube, das waren die Emil Bulls (Take on me)
    - Das war eine Live-Version, kann sein, dass das nie veröffentlicht wurde...

Google war nicht wirklich erfolgreich :(

Kennt von euch einer das Lied ???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Fällt mir nur das hier zu ein:

J.B.O. - Ich vermisse meine Hölle

Was textmässig übrigens auf 99% aller regelmässig gespielten Radiodreckssongs wie der Arsch auf´n Eimer passt...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden