Ich muss mal zum Nachbarn paar Bierchen trinken....

lumba

Zwerg
na ja immerhin isser nett.. zur not müssen die anderen admins hier löschen ohne ende :lol:
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
genau

stimmt er is net aber vor schwanzuslongus muss man sich in acht nehmen der labert viel müll
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
lol bei knauber in bad godesberg in der elektroabteilung er ist der vorgesetzte von andre und ich bin nur der doofe azubi aus der sanitär abteilung
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
schon klar ich muss ja jetzt auch arbeiten nachdem ich das gepostet hab weil ja auch ein paar arbeitskollegen da jetzt lesen können :prost:
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
lol stimmt aber ich hab ja nicht vor morgen zu spät bzw. gar nicht zu erscheinen also von da her
ich muss nur noch auf meinen vater warten der steht noch unter der dusche "langweil" ich könnt mich ja schon mal fertig machen *in bewegung setz*:prost:
 

André

Admin
Bin wieder da!

Ich hatte eben halt nur mal ein Mitteilungsbedürfniss! :zwinker:

Und wenn Ihr meinen Nachbarn kennen würdet würdet Ihr wissen was das bedeutet! *g* Aber heute hab ich mal die Kurve bekommen! :prost:
 

André

Admin
arg, er hat grade angerufen. Ich muss wieder dorthin, bei seiner Freundin am Pc ist die Grafikkarte defekt....

Naja irgend einen Namen muss das Kind ja haben!

Bis später... :huhu: :prost:
 

lumba

Zwerg
Mein Notebook is auch im Arsch.. bekommst auch nen Bier wennes reparierst.. is immerhin günstiger wie son Fachmensch.. :fress:
 
Oben