ich möchte mein kinoboard zurück.....

pedi

Benutzer
.... ohne die seite aufzurufen und NUR fussball zu sehen! wo ist der final destination thread? es wird einen 3. teil geben, wen interessiert das noch???? ich wein gleich!!!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich hab schon gejört,d ass es Final Destination nen 3. Tei, geben wird...werd ich mir bestimmt auch ansehen =)...die ersten beiden besonders der zweite waren doch schon der Hammer...

Vielleicht sollten wir an dieser Stelle noch mal auf die offene Gruppe 'Sportmuffel' hinweisen, der man im Benutzerkontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft beitreten kann.

Diese Gruppe bewirkt, dass (so wie wir die Styles noch mal bereinigt haben) die Sport Themen in den Neuen Beiträgen komplett ausgeblendet werden.

Weiterhin wird der Forum Link (fast ganz oben) so modifiziert, dass auch dort die Sport Foren nicht angezeigt werden.

pedi

Benutzer
und vielleicht wäre es von vorteil , nicht jedes mal beim einlggen in den einstellungen das kinoboard als einstellung bestätigen zu müssen!!! ich weiss, ich bin undankbar!!!

André

Admin
Du meinst den Style? :gruebel:

Falls ja hast Du bestimmt unten links den Style geändert oder?

Ändere Ihn im Kotrollzentrum (Einstellungen) dann bleibt er fest gespeichert!

Und trete auch unter Kontrollzentrum (Benutzergruppe) der Gruppe "Sportmuffel" bei, dann sollte es immer richtig angezeigt werden! :top:

Oben