ich lach mich schlapp, weil

A

Andersson

Guest
Ratehilfe:
ich lach mich schlapp, weil
Gesucht war:
UNSER EWIG NÖRGELNDER JONNY HANGMAN SPIELT

Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
Nebelfrau
 
S

Saarborusse

Guest
Ja, das macht er aber nur, weil ich extra für ihn ein paar "leichte" Rätsel und Rätsel aus von seiner "heimlichen " Liebe dem Saarland eingestellt habe, so dass er die Rätsel auch lösen kann.....
:zwinker: :spitze1: :lachweg:
 
J

Jonny

Guest
Also meine Damen und Hernn,
ich habe NIE behauptet das ich Hangman scheiße finde, nur finde ích das es nicht soooo wichtig ist um unter "Neue Beiträge" zu erscheinen.

[schild]Alles klar ?!?!?[/schild]

Zu den Frechheiten des "Halbfranzosen" sage ich nix

pisson.gif
wappen_saarland.jpg
 
S

Saarborusse

Guest
Das wird auch besser und vor allem gesünder für Dich sein, das Du dazu nichts sagst. :baseball:
 
J

Jonny

Guest
Original von Saarborusse
Das wird auch besser und vor allem gesünder für Dich sein, das Du dazu nichts sagst. :baseball:


Wo ich gerade den Baseball-Prügel sehe.
Am Samstag auf dem Polterabend im Saarland ist mir folgendes passiert

Ich komme zu Theke und rufe "Jeh wat sind die Muffelländer blöd".
Alle schauen mich an und sagen nix.
Ich wiederhole den Satz alle 10 min.
2 Stunden später sind dann 4 Halbfranzosen durch den Verzehr von einer bierähnlichen Brühe (Karlsberger Urknall oder so ähnlich) mutig geworden und meinen zu Mir, ich soll das sein lassen sonst gäb es ein paar aufs Maul.
Darauf wiederhole ich nochmal und jetzt lauter
"Jeh wat sind die Muffelländer blöd".

Darauf hin fordern Mich die Muffels auf nach draußen zu kommen.
Dort angekommen stehen die 4 Muffels :baseball: :baseball: :baseball: :baseball: mit Basis vor mir.

Ich rufe wiederum "Jeh wat sind die Muffelländer blöd ............................. kommen mit Baseballschläger zu einer Schießerei" >>> :gewehr:
 
S

Saarborusse

Guest
Polterabend ? Du warst wohl eher im Kindergarten ud hast da die armen Kinder erschreckt. :auslach: Ich kann Dir ja mal ein paar Kneipen nennen, da gebe ich Dir Brief und Siegel, das Du nach so einer Aussage: "Jeh wat sind die Muffelländer blöd". eventuell mit einer Knarre lebend rauskommst. :floet:
So und jetzt schön brav sein, sonst wird das nix mit der Einreise nächste Woche ins Saarland....... :huhu: :zwinker:
 
Oben