Ich habe keinen Plan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Giraffe, 7 März 2007.

1. Giraffe

Giraffe Member

Da ja die Anfield Road weg kommt und ich vorher unbedinngt noch mal hin muß bin ich für alle Tips und Hinweise dankbar .
    Wo bekomme ich eine Karte her , was kosten die ?
    Anreise ?
    Das sind bestimmt eine Menge Information die ich als "Neuer" haben möchte aber ich hoffe Ihr last mich nicht im Stich .

:zwinker: MfG Thomas

2. Anzeige für Gäste

3. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Willste nur die Straße sehen oder auch ins Stadion ??? :lachweg:

Ein Ticket für die Straße kostet nichts...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

OK Sorry - nimms nicht persönlich, bist ja neu hier. :zahnluec:

Das Stadion heißt "Anfield"...:zwinker:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Was für ein Scherzkeks...:hammer2:

Aber zurück zum Thema: Die besten Infos zu Karten, Kartenverkauf, Anfahrt und so weiter wirst du warscheinlich auf der offiziellen Seite vom FC Liverpool finden. Die haben sicherlich auch einen Online-Ticketshop haben.

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja Bud. Dein Tipp kann eigentlich auch nur ein schlechter Scherz sein. Du wirst in dieser Saison für kein Spiel Karten im freien Verkauf bekommen...:zwinker:
    Mein "Scherz" hatte wenigstens nen pädagogischen Ansatz. Immerhin raffen es ja bis heute die wenigsten Journalisten

@ Giraffe

Im Gladbachboard nachfragen vielleicht? Die haben doch Kontakte...

6. Giraffe

Giraffe Member

Danke für eure Antworten :top:
    Das mit dem freien Verkauf habe ich mir schon gedacht:gruebel:
    MfG Thomas

7. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Bei premierleauge tickets würde ich es auch sollte es beim online ticketshop nicht klappen das britisch ebay empfehlen.:zwinker:

8. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Vorneweg:
    Es ist verdammt schwer an Karten zu kommen.

Ich/Wir Gladbacher bekomme(n) auch nur welche über persönliche Beziehungen, die ich/wir aber auch nicht für andere Leute überreizen dürfen.
    Die GERMAN-REDS haben auf ihrer Website ein paar Tipps wie man an Karten kommt: Tickets

VIEL GLÜCK !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden