Ich habe keinen Plan

Da ja die Anfield Road weg kommt und ich vorher unbedinngt noch mal hin muß bin ich für alle Tips und Hinweise dankbar .
Wo bekomme ich eine Karte her , was kosten die ?
Anreise ?
Das sind bestimmt eine Menge Information die ich als "Neuer" haben möchte aber ich hoffe Ihr last mich nicht im Stich .

:zwinker: MfG Thomas

koenigs_olaf

Passion OFC
Willste nur die Straße sehen oder auch ins Stadion ??? :lachweg:

Ein Ticket für die Straße kostet nichts...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

OK Sorry - nimms nicht persönlich, bist ja neu hier. :zahnluec:

Das Stadion heißt "Anfield"...:zwinker:

Willste nur die Straße sehen oder auch ins Stadion ??? :lachweg:

Ein Ticket für die Straße kostet nichts...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Was für ein Scherzkeks...:hammer2:

Aber zurück zum Thema: Die besten Infos zu Karten, Kartenverkauf, Anfahrt und so weiter wirst du warscheinlich auf der offiziellen Seite vom FC Liverpool finden. Die haben sicherlich auch einen Online-Ticketshop haben.

koenigs_olaf

Passion OFC
Naja Bud. Dein Tipp kann eigentlich auch nur ein schlechter Scherz sein. Du wirst in dieser Saison für kein Spiel Karten im freien Verkauf bekommen...:zwinker:
Mein "Scherz" hatte wenigstens nen pädagogischen Ansatz. Immerhin raffen es ja bis heute die wenigsten Journalisten

@ Giraffe

Im Gladbachboard nachfragen vielleicht? Die haben doch Kontakte...

poggersdorf

Mafioso
Bei premierleauge tickets würde ich es auch sollte es beim online ticketshop nicht klappen das britisch ebay empfehlen.:zwinker:

Jonny

LFC-Borusse
Da ja die Anfield Road weg kommt und ich vorher unbedinngt noch mal hin muß bin ich für alle Tips und Hinweise dankbar .
Wo bekomme ich eine Karte her , was kosten die ?
Anreise ?
Das sind bestimmt eine Menge Information die ich als "Neuer" haben möchte aber ich hoffe Ihr last mich nicht im Stich .

:zwinker: MfG Thomas

Vorneweg:
Es ist verdammt schwer an Karten zu kommen.

Ich/Wir Gladbacher bekomme(n) auch nur welche über persönliche Beziehungen, die ich/wir aber auch nicht für andere Leute überreizen dürfen.
Die GERMAN-REDS haben auf ihrer Website ein paar Tipps wie man an Karten kommt: Tickets

VIEL GLÜCK !

Oben