Ich habe die Faxen dicke,es reicht!

hi,was soll das,laufend werde ich dumm angemacht,eure´"sogenannten" Traditionsvereine könnt ihr auch in der Tonne treten,Investor hin Investor her,Geld wollen die Traditionsvereine immer von den Wirtschaftsheinis ,aber bloß keiner Wirtschaftsmanager soll ein Verein leiten,dann kommt eure blöde 50+1 Regell die nur mit Ausnahmen gespickt ist.Da finde ich das Modell Bayer 04 schon besser außerdem tunen die noch was gutes,egal ob sie nur ihr Immisch polieren wollen oder nicht,aber die tunen wenigsten was.Ganz besonderes die Kölner habe ich gefressen.
Hier ihr Tradtionsvereins Freude was zum bilden und Nachdenken:

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx
 

Dilbert

Pils-Legende
Hilfe!

Überlies doch bitte nochmal, was du da in deiner Wut hingeschrieben hast. So wird das kaum jemand ernst nehmen.

Nachtrag: Okay, nachdem ich ein paar andere Beiträge gelesen habe, glaube ich, dass du irgendwie nicht anders kannst... Und bloss weil hier mal "Pillendreher" oder sowas geschrieben wird.. Meine Güte, die Gladbacher sind die Ponys, Klepper, Bauern oder Ostholländer, Wolfsburger sind Radkappen, Bayern sind Bazis (wenn man gute Laune hat, sonst schlimmeres), Bremer sind Fischköppe, Frankfurt hat ´nen Pleitegeier und der Hamburger Dino ist so langsam am Aussterben...

Solche Frotzeleien gehören dazu. Sonst können wir auch zum Tennis gehen. Da heisst es ja immer "Quiet Please!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier um Leverkusen? Mein Cousin ist glühender Fand und Allesfahrer von denen. Ich habe sozusagen eine interfamiliäre Fanfreundschaft mit Leverkusen. Außerdem ist wohl kaum ein Späßchen hier je persönlich gemeint bzw. dass man einem Fußballfan "seinen" Verein in Grund und Boden verteufeln will.
 

Litti

Krawallbruder
hi,was soll das,laufend werde ich dumm angemacht,eure´"sogenannten" Traditionsvereine könnt ihr auch in der Tonne treten,Investor hin Investor her,Geld wollen die Traditionsvereine immer von den Wirtschaftsheinis ,aber bloß keiner Wirtschaftsmanager soll ein Verein leiten,dann kommt eure blöde 50+1 Regell die nur mit Ausnahmen gespickt ist.Da finde ich das Modell Bayer 04 schon besser außerdem tunen die noch was gutes,egal ob sie nur ihr Immisch polieren wollen oder nicht,aber die tunen wenigsten was.Ganz besonderes die Kölner habe ich gefressen.
Hier ihr Tradtionsvereins Freude was zum bilden und Nachdenken:

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx


Bitte noch in drei anderen Sprachen und Farben, das fänd ich Supi.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Entweder sind seine Finger eindeutig schneller als sein Gehirn, oder andersherum... oder beides gar nicht. :D
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Solln wir mal ne Umfrage starten? So nach dem nächsten Nick? :beifall::beifall:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Supi_nevereveragaincomeback_Quizzer ist offenbar schon wieder entschwunden, kein Piep mehr. Er hat vielleicht versehentlich im Zorn das Internet gelöscht. ^^
 
Oben