Gestern Abend habe ich aber nur eine Mannschaft gesehen und die ist weiter gekommen.
Die andere Nation bot 11 Einzelkämpfer, die lieber für als mit sich gespielt haben und deswegen verdient ausgeschieden sind.
DAS ist mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft, denn zu sowas gehört nicht nut Fußballkunst, sondern auch Einsatz und Teamgeist.
Naja, ich meinte nicht nur die Niederlande, sondern auch Kroatien, Portugal (was Gruppenspiele betrifft). Ich meinte, dass Teams die in der Gruppe gut gespielt haben, jetzt nach Hause sind. Russland und Spanien haben in der Gruppe auch gut gespielt und haben noch eine Chance. Russland hat hochverdient gewonnen.
Letztenendlich verdient das Team den Titel, das das Endspiel gewinnt und somit sich als Stärkste des ganzen Turniers zeigt. Deutschland und Italien sind wirkliche große Fußballnationen, die auch einen Turnier gewinnen können, in der sie nicht nur Zauberfussball zeigen, aber genau wissen, wann und wie sie gewinnen sollen. Die Erfahrung fehlt bei Ländern, die manchmal schönes Fußball zeigen, aber immer rausfliegen wenn es darum geht (und den Titel über das ganze Turnier gesehen nicht verdienen, obwohl sie es nach den Gruppenspielen schon verdient hätten).